Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tiger du weisst ganz genau , ich habe kein Problem. Ich sage dir nur...ich werde das Erdogan Regime stürzen. Der Möchtegern Türke der kein Pferd reiten kann (wie peinlich das ist! ) der hat jtzt abgedankt. ich gebe ihm noch ein paar Monate zeit das er seine Sachen in die Kartons packen kann und dann muss er verschwinden. Er kann nach Georgien und dort kann er sich auf einem Kürbisfeld selbst in die Luft sprengen.
Es wäre für alle eine Win-Win Situation.
Deine Verwirrtheit nebenbei. Verstehe mich nicht falsch und das soll keine Drohung gegen dich sein.

Es hat schon seine Gründe, warum die Regel im Forum verschärft wurden.
 
Deine Verwirrtheit nebenbei. Verstehe mich nicht falsch und das soll keine Drohung gegen dich sein.

Es hat schon seine Gründe, warum die Regel im Forum verschärft wurden.
Tiger... niemand droht , wenn jemand droht , dann bekommt er von mir ne klare Ansage , ich werde diese Person zurechtweisen und dann ist gut.

Zum Thema: Wenn ein Faschist und ein Verbrecher imme rund immer wieder Angriffskriege führt und in andere Länder reinbumst...dann kann man ihn schon auch konkret beleidigen und beschimpfen. Es sind die Emotionen die da hochkochen , es ist ein Schrei gegen diese Ungerechtigkeit und gegen das barbarische Treiben dieses Kackvogels. Ganz ehrlich , ich würde diesen Kackvogel die Treppe runter stossen.
 
Tja...es ist eigentlich allen klar...das Erdogan Regime supported den Terrorismus und bringt eben auch Terror in alle Städte des Westens.
Erdogan Faschist Türkei Hand in Hand mit ISIS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Blacky jetzt mal unter 4 Äuglein................da gibts wirklich viele andere hier, aber nicht Lube als Hofnarr..............
Du liest ja selbst die ganzen Türkenbeiträge, getränkt von unendender sozialgeistig-historischer UNKENNTNIS im Mix mit Ethnoneid auf Griechen und Hartzgier auf Deutsche........
DAS ist ein echtes- unlösbares-Problem :) :)
Lube ist definitiv kein schlechter Typ..........er ist objektiv.............leider hast du mit ihm Probleme, die mir nicht einleuchten....................ich muß jetzt raus und meinen Zentralgewinn anfordern....klingt gut ist aber nicht so viel... :) :) :)
 
der neue hollywood blockbuster spielfilm ant-man and the wasp: quantumania wird in kappadokien gedreht.

kjljklfsf.jpg


Ant-Man 3: Quantumania Begins Filming in Turkey​


 
Zurück
Oben