Leute, der will nur Vorwahlkampf machen. Seine Umfragewerte sinken grade rapide, da braucht der Sultan unbedingt neue Erfolgsmeldungen.
Türkei
Umfrage: Erdogan beliebtester Politiker
Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Optimar in der Türkei wurde der amtierende Präsident Recep Tayyip Erdoğan (AKP) zum beliebtesten Politiker gewählt.
Auf jeden Fall ist das ein Beleg dafür, dass ein Zuhälter all seine Nuttchen gut im Griff hat- zweifellos......darum ist er auch aktuell der beliebtester politiker in der türkei
Türkei-Umfrage: Erdogan beliebtester Politiker
Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Optimar in der Türkei wurde der amtierende Präsident Recep Tayyip Erdoğan (AKP) zum beliebtesten Politiker gewählt.nex24.news
da haben sich die Faschisten aber ganz schön überschätzt
Tiger du weisst ganz genau , ich habe kein Problem. Ich sage dir nur...ich werde das Erdogan Regime stürzen. Der Möchtegern Türke der kein Pferd reiten kann (wie peinlich das ist! ) der hat jtzt abgedankt. ich gebe ihm noch ein paar Monate zeit das er seine Sachen in die Kartons packen kann und dann muss er verschwinden. Er kann nach Georgien und dort kann er sich auf einem Kürbisfeld selbst in die Luft sprengen.Es gibt in der Türkei Partaien die sozialistisch agieren. Eine von denen ist die TKP. Du jedoch richtest dein Augenmerk an terroristische Gruppierungen und somit hast du irgendwann ein Problem.
Ach ja wenn die rassistische Faschos suchst brauchst du nicht weit suchen. Der eine ist Hannibalg der Mod, Polio der Mongolen-Experte und die Hirn-Flatulenz, der seine verbliebene Energie im Erotikbereich versucht aufzuwenden.
Es gibt in der Türkei Partaien die sozialistisch agieren. Eine von denen ist die TKP. Du jedoch richtest dein Augenmerk an terroristische Gruppierungen und somit hast du irgendwann ein Problem.
Ach ja wenn die rassistische Faschos suchst brauchst du nicht weit suchen. Der eine ist Hannibalg der Mod, Polio der Mongolen-Experte und die Hirn-Flatulenz, der seine verbliebene Energie im Erotikbereich versucht aufzuwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen