Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ich werde die Kommunisten in der Türkei unterstützen. Ich werde ihnen helfen. wir werden die Faschisten besiegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Leute, der will nur Vorwahlkampf machen. Seine Umfragewerte sinken grade rapide, da braucht der Sultan unbedingt neue Erfolgsmeldungen.


darum ist er auch aktuell der beliebtester politiker in der türkei:lol:

Türkei
Umfrage: Erdogan beliebtester Politiker


Bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Optimar in der Türkei wurde der amtierende Präsident Recep Tayyip Erdoğan (AKP) zum beliebtesten Politiker gewählt.

 
da haben sich die Faschisten aber ganz schön überschätzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
darum ist er auch aktuell der beliebtester politiker in der türkei:lol:



Auf jeden Fall ist das ein Beleg dafür, dass ein Zuhälter all seine Nuttchen gut im Griff hat- zweifellos......
 
da haben sich die Faschisten aber ganz schön überschätzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt in der Türkei Partaien die sozialistisch agieren. Eine von denen ist die TKP. Du jedoch richtest dein Augenmerk an terroristische Gruppierungen und somit hast du irgendwann ein Problem.

Ach ja wenn die rassistische Faschos suchst brauchst du nicht weit suchen. Der eine ist Hannibalg der Mod, Polio der Mongolen-Experte und die Hirn-Flatulenz, der seine verbliebene Energie im Erotikbereich versucht aufzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in der Türkei Partaien die sozialistisch agieren. Eine von denen ist die TKP. Du jedoch richtest dein Augenmerk an terroristische Gruppierungen und somit hast du irgendwann ein Problem.

Ach ja wenn die rassistische Faschos suchst brauchst du nicht weit suchen. Der eine ist Hannibalg der Mod, Polio der Mongolen-Experte und die Hirn-Flatulenz, der seine verbliebene Energie im Erotikbereich versucht aufzuwenden.
Tiger du weisst ganz genau , ich habe kein Problem. Ich sage dir nur...ich werde das Erdogan Regime stürzen. Der Möchtegern Türke der kein Pferd reiten kann (wie peinlich das ist! ) der hat jtzt abgedankt. ich gebe ihm noch ein paar Monate zeit das er seine Sachen in die Kartons packen kann und dann muss er verschwinden. Er kann nach Georgien und dort kann er sich auf einem Kürbisfeld selbst in die Luft sprengen.
Es wäre für alle eine Win-Win Situation.
 
Schaut man sich das hier an wird einem klar , die türkischen Faschisten verbreiten Fake News ohne Ende...
Die ganzen Bäume im Winter...wie im Text bemerkt...alle haben Blätter und es sieht nicht nach Winter in den Bergen dort aus.
Die belügen die eigenen Leute in der Türkei. Mütter verliren ihre Söhne...am laufenden Band. Erdogan wird keinen Rückhalt mehr haben.
Sie werden den Krieg dort verlieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt in der Türkei Partaien die sozialistisch agieren. Eine von denen ist die TKP. Du jedoch richtest dein Augenmerk an terroristische Gruppierungen und somit hast du irgendwann ein Problem.

Ach ja wenn die rassistische Faschos suchst brauchst du nicht weit suchen. Der eine ist Hannibalg der Mod, Polio der Mongolen-Experte und die Hirn-Flatulenz, der seine verbliebene Energie im Erotikbereich versucht aufzuwenden.

Oh babe, yes i'am very fine in condition....thanks :) :):love::love4:
 
Zurück
Oben