Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was genau bitte? Mal abgesehen davon, dass man mich nicht verwarnen kann ;)

Euer Gejammer über Erdogan hängt mir schon aus dem Hals. Ihr steht mit Erdogan auf und legt euch mit Erdogan schlafen. Kim Yon Dumm, Bullisario,....und sogar Trümp sind dank eurer Verbohrtheit in Vergessenheit geraten, weil ihr Opfer der griechischen Heulecke seid, bei dem man annimmt als ob Athen von den Türken erobert wäre.
Die Hellenikas haben keine Kinder, keinen Pprivatleben und vielleicht auch keinen Sex.

Als er 2002 an die Regierung gewählt wurde, habe ihn sehr viele mit Argus-Augen beäugt. Auch Tuaf war vor Jahren mit seinen Kritiken gegen Erdogan nicht unbedingt sehr sparsam gewesen.

Wegen solchen Heulsusen ist es keen Wunder, daß Erdogan immer mehr Anhänger findet.

Euer Gejammer über Erdogan hängt mir schon aus dem Hals. Ihr steht mit Erdogan auf und legt euch mit Erdogan schlafen. Kim Yon Dumm, Bullisario,....und sogar Trümp sind dank eurer Verbohrtheit in Vergessenheit geraten, weil ihr Opfer der griechischen Heulecke seid, bei dem man annimmt als ob Athen von den Türken erobert wäre.
Die Hellenikas haben keine Kinder, keinen Pprivatleben und vielleicht auch keinen Sex.

Als er 2002 an die Regierung gewählt wurde, habe ihn sehr viele mit Argus-Augen beäugt. Auch Tuaf war vor Jahren mit seinen Kritiken gegen Erdogan nicht unbedingt sehr sparsam gewesen.

Wegen solchen Heulsusen ist es keen Wunder, daß Erdogan immer mehr Anhänger findet.
Ich jammere nicht über Erdogan, ich kritisiere ihn, genau so wie ich seine Kürzlichkeit kritisiere oder Orban, auch Trump gehört dazu. Falls du nicht weißt was Kürzlichkeit ist, es ist der österreichische Bundeskanzler.
Aber ich hätte da auch etwas für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack hat weder die eine noch die andere Sicht, die Fakten lassen keinen anderen Schluss zu. Er bejubelt einfach jeden der fremdenfeindliche Wahlkämpfe führt und etwas gegen die Türkei hat, mal abgesehen von Trump, aber der hat ja etwas gegen Schwarze. Die einzige Sicht ist das Stöckchen welches er ab und zu für Milorad apportieren darf.
So sieht seine Kürzlichkeit von der Nah- und Fernsicht aus.
:haha:

Dein antifaschistischer Kamerad und Co-Demokratieretter lubenica beschimpft Türken und Türkei permanent nach übelster Art und feiert PKK (aus Feigheit verschleiert) ab, aber ich "bejuble jeden der etwas gegen Türkei hat", dabei bin ich einer der wenigen nicht-Türken der auch mal Partei für Türkei ergreift.

:haha:

Dein antifaschistischer Kamerad und Co-Demokratieretter lubenica beschimpft Türken und Türkei permanent nach übelster Art und feiert PKK (aus Feigheit verschleiert) ab, aber ich "bejuble jeden der etwas gegen Türkei hat", dabei bin ich einer der wenigen nicht-Türken der auch mal Partei für Türkei ergreift.
Wenn du diesen Lachsmiley einsetzt weiß ich das dein Beitrag deine Peinlichkeit überdecken soll. Ich ergreife oft Partei für die Türkei, in gleicher Weise tue ich es auch für Griechenland. Da du deine Kürzlichkeit, Orban, Trump und ähnliche Möchtegerndiktatoren bejubelst, so liegt es eigentlich auch nahe, dass du auch Erdogan bejubelst.
Was Lubenica tut, wenn es nicht korrekt ist, dann gibt es sicher Meldungen darüber.
Demokratieretter, ok, damit outest du dich eben als Fan von Diktaturen. Hat Milorad keine Stöckchen zum Apportieren?

so hier eine Statistik Rangliste weltweit:

Türkei auf der 6. Stelle (ohne die EU). Gut aber interessanter wäre es nach Einwohner zu berechnen.

Israel hat bereits fast alle geimpft obwohl sie auch von Biontech beliefert wurden. SIe haben pro Dosis ca. 30 USD bezahlt!
Deshalb gab es bei Israel keine Schwierigkeiten bei der Lieferungen. Wer mehr zahlt bekommt auch zuerst die Ware!

Zuletzt bearbeitet:

Das ist im übrigem der typ der wegen "Mοngel" das Forum mit 2/3 anderen hier zusammen verlassen hat und Asyl im Balkanesia beantragt hatte für 2 Monate :klopp:

keiner hat behauptet,das es direkte gespräche um die awz gab zwischen tr und egy,es wurde nur bestätigt ,das egy die türkische awz im mittelmeer anerkennt siehe egy ausschreibung im mittelmeer.

die saudische arabnews sollte man mit vorsichtig genießen sie wird vom kettensägen kronprinz kontrolliert.

da ist ja die bild schon seriöser
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das nächste mal solltest du den Saudis mehr glauben schenken als euren türkischen Fake News Agenturen :haha: Ägypten hat den Fehler heute offiziell korrigiert und eine neue karte/ausschreibung ausgestellt die nur an der griechischen und zyprischen AWZ entlang geht :lol:

xartisssss-768x480-1.jpg

Zurück
Oben