Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha:

Dein antifaschistischer Kamerad und Co-Demokratieretter lubenica beschimpft Türken und Türkei permanent nach übelster Art und feiert PKK (aus Feigheit verschleiert) ab, aber ich "bejuble jeden der etwas gegen Türkei hat", dabei bin ich einer der wenigen nicht-Türken der auch mal Partei für Türkei ergreift.
Nichts von deiner Aussage stimmt. Und jetzt geh für Erdogan-Kürbiskopf Stöckchen apportieren.

Kraftwerk Akkuyu Erdoğan und Putin bejubeln Baubeginn von Atomreaktor​

Erdoğan sprach von »strategischem Schritt«, Putin von »Freundschaft«: Die Staatschefs überboten sich mit Lob beim Baubeginn eines Reaktors für das mit russischer Hilfe entstandene AKW Akkuyu in der Türkei.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...eaktor-a-51eb118a-cb2e-4cd4-a8f3-6359aa630811
das wichtigste ist das wenn der AKW anläuft ca. 10% des Energiebedarfs damit gedeckt wird. Ich hoffe trotzdem das man auch mehr in die Richtung Wasserstoff, Solar etc. weiter entwickelt.

das wichtigste ist das wenn der AKW anläuft ca. 10% des Energiebedarfs damit gedeckt wird. Ich hoffe trotzdem das man auch mehr in die Richtung Wasserstoff, Solar etc. weiter entwickelt.

Von wegen Deckung des Energiebedarfs. Laut Panik-News verfolgt die Türkei andere Absichten.

Daran glaubt auch der BND. Die Amateur-Schnüffler haben beim Schnüffeln halluzigene Gase geschnüffelt

auch hier wollte man wohl seit den 60er übrigens AKWs habe, mit Hilfe der Europäern (Frankreich z.B.) außer warmen Worten ist nichts passiert.

Während Deutschland langsam aber sicher von im Grunde wissenschaftsskeptischen Grünen deindustrialisiert wird investiert TR in die zukünftige Energieversorgung

Zurück
Oben