Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Krass ist, dass die nicht mal vom Volk gewählt wurde die Uschi.....als Erdi würd ich mir denken....“Alte, was quasselst du was von Diktatur?“

Darf ich dir recht geben, ohne daß ich gesteinigt werde?

Hast du was genommen?

Ich stimme ihm nur bei seiner Annahme zu, daß die Drohungen von Uschi und Co wieder folgenlos bleiben werden.
Genauso wie die von dir und dem Kürbiskopf. Win Win Situation für uns! ...und wir machen die nächste Tüte Popcorn auf.

Ihr habt mal wieder nackenklatscher kassiert 🤣

EU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable​

9 hours ago​

Wenn die Türkei sich nicht weiter konstruktiv verhalte, habe das Konsequenzen, erklärte Kommissionschefin Ursula von der Leyen . "Natürlich werden wir dann die Kooperationsangebote stoppen."

Ein Scheiß werden sie tun. Die EU ist die wichtigste Stütze für die Erdogan-Regierung :haha:

Ich würde als Europäer aber Erdogan auch unterstützen. Die ganze Türkei ist inzwischen ein Flüchtlingscamp und das für einen sehr sehr geringen Preis

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, vielleicht hat den Beitrag schon wer gebracht.
Der Untergang von Hasankeyf, eine Doku von Arte

"Hasankeyf, im türkischen Grenzgebiet zum Iran, Irak und Syrien gelegen, ist mindestens 12.000 Jahre alt und damit eine der ältesten Siedlungen der Menschheit. Die Türkei errichtet hier einen gigantischen Staudamm, der Ort wird in dem zugehörigen Stausee versinken. Und Unterhalb des Stausees werden die Feuchtgebiete des Tigris bis in den Süd-Irak austrocknen und verkarsten."

Auch hier zum Nachsehen

Ihr habt mal wieder nackenklatscher kassiert 🤣

EU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable​

9 hours ago​

Wenn die Türkei sich nicht weiter konstruktiv verhalte, habe das Konsequenzen, erklärte Kommissionschefin Ursula von der Leyen . "Natürlich werden wir dann die Kooperationsangebote stoppen."

die uschi drohungen sind folgenlos:mrgreen:

EU verhängt zunächst keine neuen Sanktionen gegen die Türkei​

• Neue Sanktionen der EU gegen die Türkei sind zunächst vom Tisch.

nackenklatscher gab es für euch gestern in libyen:lol:

Zurück
Oben