radeon
Top-Poster
Wenn die Ursel verhandelt wird teuer für uns.
Hast recht.
Aber bei dem Video weiß ich nicht ob das 100% so echt ist oder einfach nur unvorteilhaft geschnitten wurde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn die Ursel verhandelt wird teuer für uns.
Ursula von der leyen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du was genommen?Also gibst du ihm recht das die Türkei die Menschenrechte und das internationale Seerecht mit Füßen tritt und eigentlich schon längst Konsequenzen verdient hätte aus der EU ?
Genauso wie die von dir und dem Kürbiskopf. Win Win Situation für uns! ...und wir machen die nächste Tüte Popcorn auf.Darf ich dir recht geben, ohne daß ich gesteinigt werde?
Hast du was genommen?
Ich stimme ihm nur bei seiner Annahme zu, daß die Drohungen von Uschi und Co wieder folgenlos bleiben werden.
Ihr habt mal wieder nackenklatscher kassiert
EU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable – DW – 04/06/2021
European Commission President Ursula von der Leyen says Ankara must respect basic human rights norms if Turkey wants to have a stronger relationship with the EU.www.dw.comEU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable
9 hours ago
Aktuelle Nachrichten aus Asien
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wenn die Türkei sich nicht weiter konstruktiv verhalte, habe das Konsequenzen, erklärte Kommissionschefin Ursula von der Leyen . "Natürlich werden wir dann die Kooperationsangebote stoppen."
Ihr habt mal wieder nackenklatscher kassiert
EU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable – DW – 04/06/2021
European Commission President Ursula von der Leyen says Ankara must respect basic human rights norms if Turkey wants to have a stronger relationship with the EU.www.dw.comEU to Turkey: Human rights issues are nonnegotiable
9 hours ago
Aktuelle Nachrichten aus Asien
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Wenn die Türkei sich nicht weiter konstruktiv verhalte, habe das Konsequenzen, erklärte Kommissionschefin Ursula von der Leyen . "Natürlich werden wir dann die Kooperationsangebote stoppen."
EU verhängt zunächst keine neuen Sanktionen gegen die Türkei
- Neue Sanktionen der EU gegen die Türkei sind zunächst vom Tisch.
Ich glaub du verwechselst die EU mit der Merkel Regierung und DeutschlandEin Scheiß werden sie tun. Die EU ist die wichtigste Stütze für die Erdogan-Regierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen