Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Griechenland fühlt sich jeder sicher.

Kaum besucht, international ein Zwerg und politisch interessant wie ein Maulwurfshügel.
Subjektiv für dich vielleicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. Bin sowieso kein Pauschaltourist. Ich gebe gern ein paar tausend Euro für den Urlaub aus.

Subjektiv für dich vielleicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. Bin sowieso kein Pauschaltourist. Ich gebe gern ein paar tausend Euro für den Urlaub aus.
Komm zu uns und glaub mir für den selben Betrag fühlst dich bei uns wie eine Made im Speck und die Läden haben bei uns durchgehend auf.

In Griechenland musst du pünktliche Siesta-Pausen hinnehmen.

Komm zu uns und glaub mir für den selben Betrag fühlst dich bei uns wie eine Made im Speck und die Läden haben bei uns durchgehend auf.

In Griechenland musst du pünktliche Siesta-Pausen hinnehmen.
Tja, und jetzt kommen wir zu dem Punkt warum ich es nicht mache. Es gibt in der Türkei nichts was mich reizen würde, um dort Urlaub zu machen. Döner kriege ich auch um die Ecke, ok gleiches gilt für Gyros.

eu-kommissionschefin von der leyen und eu-ratspräsident michel in der türkei

wenn es um aufhalten von flüchtlingen geht blüht die verhandlungslaune der eu regelrecht auf.
glückliche eu -spitzen im präsidialpalast der republik türkei.

Von der Leyen bekommt keinen Sessel neben Erdogan​

Von der Leyen und Michel waren am Dienstag nach Ankara gereist, um Möglichkeiten für eine Verbesserung der Beziehungen der EU zur Türkei auszuloten. In einem von der EU verbreiteten Video ist zu sehen, wie die Kommissionschefin zum Auftakt im türkischen Präsidialamt zunächst stehen bleibt und mit einem „Ähm“ reagiert, als sich Erdogan und Michel in zwei nebeneinander stehende Sessel setzen. Später ist sie auf einem Sofa an der linken Seite in beträchtlichem Abstand zu sehen.

Die sozialdemokratische Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Iratxe García Pérez, verwies darauf, dass die Türkei gerade erst aus der Istanbul-Konvention zum Schutz von Frauen ausgetreten ist. „Und jetzt lassen sie die Präsidentin der Europäischen Kommission ohne Platz bei einem offiziellen Besuch“, schrieb sie auf Twitter. Das sei „beschämend“.

Nur leider haben die Idioten auch das verkackt :haha: wie kann man so ein unbeholfenes Kind sein.

Von der Leyen bekommt keinen Sessel neben Erdogan​

Von der Leyen und Michel waren am Dienstag nach Ankara gereist, um Möglichkeiten für eine Verbesserung der Beziehungen der EU zur Türkei auszuloten. In einem von der EU verbreiteten Video ist zu sehen, wie die Kommissionschefin zum Auftakt im türkischen Präsidialamt zunächst stehen bleibt und mit einem „Ähm“ reagiert, als sich Erdogan und Michel in zwei nebeneinander stehende Sessel setzen. Später ist sie auf einem Sofa an der linken Seite in beträchtlichem Abstand zu sehen.

Die sozialdemokratische Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Iratxe García Pérez, verwies darauf, dass die Türkei gerade erst aus der Istanbul-Konvention zum Schutz von Frauen ausgetreten ist. „Und jetzt lassen sie die Präsidentin der Europäischen Kommission ohne Platz bei einem offiziellen Besuch“, schrieb sie auf Twitter. Das sei „beschämend“.

Nur leider haben die Idioten auch das verkackt :haha: wie kann man so ein unbeholfenes Kind sein.

hauptsache einen grund finden zu nörgeln von den deutschen medien.

1.michel ist ranghöher als von der leyen,damit steht im der platz zu.
2.coronaabstand.
3. von der leyen saß genau so wie außenminister cavusoglu auf einem bequemen sofa

Zurück
Oben