daritus
Ultra-Poster
vielleicht war das wie damals so ne Geheimdienst Aktion der EYP ?In Griechenland fühlt sich jeder sicher.
Kaum besucht, international ein Zwerg und politisch interessant wie ein Maulwurfshügel.
vielleicht war das wie damals so ne Geheimdienst Aktion der EYP ?In Griechenland fühlt sich jeder sicher.
Kaum besucht, international ein Zwerg und politisch interessant wie ein Maulwurfshügel.
Subjektiv für dich vielleicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. Bin sowieso kein Pauschaltourist. Ich gebe gern ein paar tausend Euro für den Urlaub aus.In Griechenland fühlt sich jeder sicher.
ja, die Mehrheit in Deutschland (Österreich weiß ich nicht) kann sich ein paar tausend Euro Urlaub nicht leisten.Subjektiv für dich vielleicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. Bin sowieso kein Pauschaltourist. Ich gebe gern ein paar tausend Euro für den Urlaub aus.
Eine Statistik wäre interessantja, die Mehrheit in Deutschland (Österreich weiß ich nicht) kann sich ein paar tausend Euro Urlaub nicht leisten.
Komm zu uns und glaub mir für den selben Betrag fühlst dich bei uns wie eine Made im Speck und die Läden haben bei uns durchgehend auf.Subjektiv für dich vielleicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort. Bin sowieso kein Pauschaltourist. Ich gebe gern ein paar tausend Euro für den Urlaub aus.
Bei Reisen wird nicht geknausert: Die Ausgaben für den Urlaub steigen von Jahr zu Jahr. 2017 gab der Deutsche im Schnitt 1.193 Euro aus. Bei durchschnittlich 13 Urlaubstagen macht das 90 Euro am Tag.
Tja, und jetzt kommen wir zu dem Punkt warum ich es nicht mache. Es gibt in der Türkei nichts was mich reizen würde, um dort Urlaub zu machen. Döner kriege ich auch um die Ecke, ok gleiches gilt für Gyros.Komm zu uns und glaub mir für den selben Betrag fühlst dich bei uns wie eine Made im Speck und die Läden haben bei uns durchgehend auf.
In Griechenland musst du pünktliche Siesta-Pausen hinnehmen.
eu-kommissionschefin von der leyen und eu-ratspräsident michel in der türkei
wenn es um aufhalten von flüchtlingen geht blüht die verhandlungslaune der eu regelrecht auf.
glückliche eu -spitzen im präsidialpalast der republik türkei.
„SofaGate“ mit von der Leyen: EU-Delegation durfte Raum vorab gar nicht besichtigen - WELT
Beim EU-Türkei-Treffen in Ankara bekam Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen nur einen Platz am Rande – anders als Ratspräsident Charles Michel. Die „SofaGate“-Affäre begann offenbar schon mit einem frühen Affront.www.welt.de
Von der Leyen bekommt keinen Sessel neben Erdogan
Von der Leyen und Michel waren am Dienstag nach Ankara gereist, um Möglichkeiten für eine Verbesserung der Beziehungen der EU zur Türkei auszuloten. In einem von der EU verbreiteten Video ist zu sehen, wie die Kommissionschefin zum Auftakt im türkischen Präsidialamt zunächst stehen bleibt und mit einem „Ähm“ reagiert, als sich Erdogan und Michel in zwei nebeneinander stehende Sessel setzen. Später ist sie auf einem Sofa an der linken Seite in beträchtlichem Abstand zu sehen.
Die sozialdemokratische Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Iratxe García Pérez, verwies darauf, dass die Türkei gerade erst aus der Istanbul-Konvention zum Schutz von Frauen ausgetreten ist. „Und jetzt lassen sie die Präsidentin der Europäischen Kommission ohne Platz bei einem offiziellen Besuch“, schrieb sie auf Twitter. Das sei „beschämend“.
Nur leider haben die Idioten auch das verkackt wie kann man so ein unbeholfenes Kind sein.
Knalltüte!Tja, und jetzt kommen wir zu dem Punkt warum ich es nicht mache. Es gibt in der Türkei nichts was mich reizen würde, um dort Urlaub zu machen. Döner kriege ich auch um die Ecke, ok gleiches gilt für Gyros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen