Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dieser Kommentar kommt wohl der Wahrheit sehr nah :lol:

"16% geben sie zu die Wahrheit wird wohl deutlich höher liegen. Ob Corona Zahlen oder Wirtschaftsdaten, seit Jahren werden diese geschönt um das Unvermögen Erdowahns zu verschleiern."

Von der Leyen bekommt keinen Sessel neben Erdogan​

Von der Leyen und Michel waren am Dienstag nach Ankara gereist, um Möglichkeiten für eine Verbesserung der Beziehungen der EU zur Türkei auszuloten. In einem von der EU verbreiteten Video ist zu sehen, wie die Kommissionschefin zum Auftakt im türkischen Präsidialamt zunächst stehen bleibt und mit einem „Ähm“ reagiert, als sich Erdogan und Michel in zwei nebeneinander stehende Sessel setzen. Später ist sie auf einem Sofa an der linken Seite in beträchtlichem Abstand zu sehen.

Die sozialdemokratische Fraktionsvorsitzende im Europaparlament, Iratxe García Pérez, verwies darauf, dass die Türkei gerade erst aus der Istanbul-Konvention zum Schutz von Frauen ausgetreten ist. „Und jetzt lassen sie die Präsidentin der Europäischen Kommission ohne Platz bei einem offiziellen Besuch“, schrieb sie auf Twitter. Das sei „beschämend“.

Nur leider haben die Idioten auch das verkackt :haha: wie kann man so ein unbeholfenes Kind sein.
ich sag dir jetzt wie es ist

Erdogan mag keine Frauen

hauptsache einen grund finden zu nörgeln von den deutschen medien.

1.michel ist ranghöher als von der leyen,damit steht im der platz zu.
2.coronaabstand.
3. von der leyen saß genau so wie außenminister cavusoglu auf einem bequemen sofa
Interessant. Da hat Özdemir recht:
Kann man sich gefallen lassen, muss man nicht. Respekt bekommt man so jedenfalls nicht bei den Herren!“
Man hätte das Treffen einfach beenden sollen. Da hätte sie Kante zeigen und Pluspunkte machen können, nachdem sie mit der Impfgeschichte schon nicht gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und jetzt kommen wir zu dem Punkt warum ich es nicht mache. Es gibt in der Türkei nichts was mich reizen würde, um dort Urlaub zu machen. Döner kriege ich auch um die Ecke, ok gleiches gilt für Gyros.

Knalltüte!

Beschränkst du deine Vorstellung über ein Urlaubsland nur auf die Küche?
Na ich denke mal das war eher ironisch von Joker gemeint. Es ist nunmehr so dass Leute verschiedene Vorstellungen von Urlaub und dem Reiseziel haben. Manche haben zum Beispiel keinen Bock auf Thailand weil Sextourismus blablabla...
ich persönlich finde sowohl Griechenland als auch die Türkei als mega was den Urlaub betrifft, in beiden Ländern hast du kulinarisch sehr viel zur Auswahl aber auch landschaftlich wird sehr schön was geboten.

1.michel ist ranghöher als von der leyen,damit steht im der platz zu.
2.coronaabstand.
3. von der leyen saß genau so wie außenminister cavusoglu auf einem bequemen sofa
Eben nicht :lol: die Präsidentin der Europäischen Kommission hat genau die selbe ranghöhe wie der Präsident des Europäischen Rates

https://europa.eu/european-union/about-eu/presidents_de

Erdogan ist einfach ein Höhlenmensch er glaubt jetzt er hat mit dieser dämlichen Aktion die Europäer zurecht gewiesen weil sie ihn wegen den frauenrechten angekreidet haben. Mir soll es recht sein soll Erdi ruhig der ganzen Welt seine Hinterwäldler Mentalität zeigen :pc:

Dieser Kommentar kommt wohl der Wahrheit sehr nah :lol:

"16% geben sie zu die Wahrheit wird wohl deutlich höher liegen. Ob Corona Zahlen oder Wirtschaftsdaten, seit Jahren werden diese geschönt um das Unvermögen Erdowahns zu verschleiern."
Sagtest du geschönt?Sind das etwa die
Daten von Elstat?

Den Trick mit dem Euro müsst ihr uns verraten, Die türkische Lira macht mir zunehmend Sorgen

Sagtest du geschönt?Sind das etwa die
Daten von Elstat?

Den Trick mit dem Euro müsst ihr uns verraten, Die türkische Lira macht mir zunehmend Sorgen

Jeder weiß das die Erdogan Regierung bei den zahlen lügt brauchst sie gar nicht zu verteidigen :lol:

Zurück
Oben