Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Dumme Frau, wusste sie es denn nicht?
Nur Erdogan darf Vetternwirtschaft betreiben
und Griechenland natürlich auch.

Ich präsentiere:
Korruptionsindex:
Griechenland korrupter als Saudi Arabien und
auf gleichem Niveau wie Montenegro.

Dabei sind vor allem die Daten nach dem Land wichtig: Die stellen den CPI-Wert vor:
Je niedriger der Wert, desto schlechter ist man im Ranking.
Läuft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Thema wäre damit auch gegessen, next please?

Anhänge

und Griechenland natürlich auch.

Ich präsentiere:
Korruptionsindex:
Griechenland korrupter als Saudi Arabien und
auf gleichem Niveau wie Montenegro.

Dabei sind vor allem die Daten nach dem Land wichtig: Die stellen den CPI-Wert vor:
Je niedriger der Wert, desto schlechter ist man im Ranking.
Läuft.

Das Thema wäre damit auch gegessen, next please?

Alles ist in Relation zu betrachten, schauen wir uns mal die Türkei und Bosnien an:

Scheint als wären dein Lieblinge deutlich korrupter als Hellas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Alles ist in Relation zu betrachten, schauen wir uns mal die Türkei und Bosnien an:

Scheint als wären dein Lieblinge deutlich korrupter als Hellas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tapp Tapp und schon bist du in meine Falle gefallen.
Ich habe das Thema mit Korruptionsindex angeschnitten, du warst voll aggressiv und sauer,
dass sogar Saudi-Arabien vor Griechenland ist.
Was macht das kleine Honigbienchen-Baby, natürlich, er schaut sich mein Beitrag an, kopiert das Wort CPI-Ranking,
ohne davon überhaupt nen Hauch von Wissen zu haben und schaut nach einem Wikipedia-Eintrag.

So geht Bildung.

Aber sehr süß, dass du Bosnien und Türkei erwähnst.
Mit dem habe ich auch natürlich schon gerechnet.. :)
In der Tat sind das Länder, die ich sehr gerne mag, ändert der Korruptionsindex nichts dran. Netter Versuch! :D

Macht die Situation um Griechenland auch nicht besser. ;)

Ist halt so ein typisches Whataboutism-Ding.
"Griechenland liegt schlecht im Korruptionsindex" ---- "Ja, ey aber aber aber Türkei noch schlechter"

Zuletzt bearbeitet:
Tapp Tapp und schon bist du in meine Falle gefallen.
Ich habe das Thema mit Korruptionsindex angeschnitten, du warst voll aggressiv und sauer,
dass sogar Saudi-Arabien vor Griechenland ist.
Was macht das kleine Honigbienchen-Baby, natürlich, er schaut sich mein Beitrag an, kopiert das Wort CPI-Ranking,
ohne davon überhaupt nen Hauch von Wissen zu haben und schaut nach einem Wikipedia-Eintrag.

So geht Bildung.

Aber sehr süß, dass du Bosnien und Türkei erwähnst.
Mit dem habe ich auch natürlich schon gerechnet.. :)
In der Tat sind das Länder, die ich sehr gerne mag, ändert der Korruptionsindex nichts dran. Netter Versuch! :D

Macht die Situation um Griechenland auch nicht besser. ;)

"Griechenland liegt schlecht im Korruptionsindex" ---- "Ja, ey aber aber aber Türkei noch schlechter"

Krasse Falle, Bro

Man merkt, dass du nicht der hellste bist daran, dass du zuerst mit Whataboutism angefangen hast.
Du hast den Index als Antwort meines Kommentars geschickt und wolltest implizieren, dass Griechenland schlechter oder genauso schlecht drann wäre, was halt nich tstimmt.

Das witzige ist, dass es nicht mal Whataboutism ist was ich gemacht habe, sondern ich habe nur auf deinem Whataboutismus geantwortet.

Das stellt dich doppelt dumm da. Wäre ich du würde ich mich jetzt in Grund und Boden schämen :haha:

In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht.

In diesem Sinne:

Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei

self-ownage

§1 Beleidigungen
Krasse Falle, Bro

Man merkt, dass du nicht der hellste bist daran, dass du zuerst mit Whataboutism angefangen hast.
Du hast den Index als Antwort meines Kommentars geschickt und wolltest implizieren, dass Griechenland schlechter oder genauso schlecht drann wäre, was halt nich tstimmt.

Das witzige ist, dass es nicht mal Whataboutism ist was ich gemacht habe, sondern ich habe nur auf deinem Whataboutismus geantwortet.

Das stellt dich doppelt dumm da. Wäre ich du würde ich mich jetzt in Grund und Boden schämen :haha:

In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht.

In diesem Sinne:

Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei

self-ownage
Eine Sache ist echt witzig. Es sind immer die gleichen, mit den gleichen Meinungen, die irgendwelche Namen wie "Hannibal" oder "Godzilla" oder "Zeus" haben
und irgendwie versuchen, jemanden zu zerstören oder witzig zu sein. Interessant ist auch,
dass User mit solchen Benutzernamen irgendwie davon träumen, "Hannibal", "Zeus" oder "Godzilla" zu sein, allerdings jeden
Morgen aufstehen und ihre hässliche Realität erblicken. Nein, euer Spiegel ist nicht schuld. Er kann nix dafür.

Als eine Schippe drauf kommt noch die Tatsache, dass ich bloß deinen Satz vervollständigt habe, denn es
darf nicht nur Erdogan Vetternwirtschaft betreiben, sondern auch Griechenland. Dies habe ich vervollständigt und dir sogar Statistiken gegeben,
warum das so ist. In diesem Sinne, zu voreilig mein lieber "Hannibal" - Du hast Zeit zum Nachdenken.

"deinem Whataboutismus"
Abgesehen davon, dass es der falsche Fall ist, gibt es noch einen großen Fehler.
Deine Argumentation erübrigt sich aus dem Grund, dass
mein Beitrag kein Whataboutismus war, sondern lediglich eine Vervollständigung deiner Gedanken und
Ideen.

"dass es nicht mal Whataboutism ist"
"Den Begriff "Whataboutism" hört man in kontroversen Diskussionen immer wieder. Dieser englische Kunstbegriff lässt sich nur schlecht ins Deutsche übersetzen (etwa "Was-sagst-Du-dazu-ismus") und bezeichnet einen rhetorischen Trick, bei dem von einem Thema abgelenkt wird, indem Einwände eingeführt werden, die nur scheinbar ein Gegenargument sind, aber in Rahmen der konkreten Diskussion weitgehend wertlos sind."

Es war bei mir nicht die Rede von der Türkei. Ich habe lediglich deinen Satz vervollständigt und
über Griechenland geredet. Bei mir kam keine Türkei vor. Jetzt hast du, um von Griechenland abzulenken, die Türkei eingeworfen.
Klarer Fall von "Whataboutism".
(Dies macht kein Unterschied, dass es ein Nachrichten aus der Türkei Thread ist, weil der Titel des Themas nicht zwingend
wegweisend dafür ist, über was diskutiert wird - Man könnte mein Posten auch als "Spam" werten, aber selbst für deine Moderator - Administrationaufgaben
scheinst du nicht intelligent genug zu sein)

"In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
Auch für dich gilt "Godzilla":
- Interessant ist auch,
dass User mit solchen Benutzernamen irgendwie davon träumen, "Hannibal", "Zeus" oder "Godzilla" zu sein, allerdings jeden
Morgen aufstehen und ihre hässliche Realität erblicken. Nein, euer Spiegel ist nicht schuld. Er kann nix dafür.

"In jedem Thema Griechenland erwähnen" -
Dies ist eine Unterstellung und Lüge gleichzeitig.
Weder schreibe ich in jedem Thema etwas über Griechenland, noch interessiere ich mich für das Land.

"sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
- "sich beschweren ‘Klage führen’, eigentlich ‘sich (wegen einer Sache) belasten, sich Sorgen machen’, daher ‘sich über etw. Drückendes beklagen’,"
Trifft per Definition nicht zu. Weder beklage ich mich, noch mache ich mir über irgendwelche Menschen mit irgendwelchen Träumen,
die sie in ihre Namen packen, Sorgen.

"In diesem Sinne:

Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei

self-ownage"

- Trifft leider nicht zu, da ich keinen Vergleich zwischen Türkei und Griechenland gezogen habe und kein Türke bin,
dass man mir das irgendwie vorwerfen kann.

Eine Sache ist echt witzig. Es sind immer die gleichen, mit den gleichen Meinungen, die irgendwelche Namen wie "Hannibal" oder "Godzilla" oder "Zeus" haben
und irgendwie versuchen, jemanden zu zerstören oder witzig zu sein. Interessant ist auch,

Als eine Schippe drauf kommt noch die Tatsache, dass ich bloß deinen Satz vervollständigt habe, denn es
darf nicht nur Erdogan Vetternwirtschaft betreiben, sondern auch Griechenland. Dies habe ich vervollständigt und dir sogar Statistiken gegeben,
warum das so ist. In diesem Sinne, zu voreilig mein lieber "Hannibal" - Du hast Zeit zum Nachdenken.

"deinem Whataboutismus"
Abgesehen davon, dass es der falsche Fall ist, gibt es noch einen großen Fehler.
Deine Argumentation erübrigt sich aus dem Grund, dass
mein Beitrag kein Whataboutismus war, sondern lediglich eine Vervollständigung deiner Gedanken und
Ideen.

"dass es nicht mal Whataboutism ist"
"Den Begriff "Whataboutism" hört man in kontroversen Diskussionen immer wieder. Dieser englische Kunstbegriff lässt sich nur schlecht ins Deutsche übersetzen (etwa "Was-sagst-Du-dazu-ismus") und bezeichnet einen rhetorischen Trick, bei dem von einem Thema abgelenkt wird, indem Einwände eingeführt werden, die nur scheinbar ein Gegenargument sind, aber in Rahmen der konkreten Diskussion weitgehend wertlos sind."

Es war bei mir nicht die Rede von der Türkei. Ich habe lediglich deinen Satz vervollständigt und
über Griechenland geredet. Bei mir kam keine Türkei vor. Jetzt hast du, um von Griechenland abzulenken, die Türkei eingeworfen.
Klarer Fall von "Whataboutism".
(Dies macht kein Unterschied, dass es ein Nachrichten aus der Türkei Thread ist, weil der Titel des Themas nicht zwingend
wegweisend dafür ist, über was diskutiert wird - Man könnte mein Posten auch als "Spam" werten, aber selbst für deine Moderator - Administrationaufgaben
scheinst du nicht intelligent genug zu sein)

"In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
Auch für dich gilt "Godzilla":
- Interessant ist auch,

"In jedem Thema Griechenland erwähnen" -
Dies ist eine Unterstellung und Lüge gleichzeitig.
Weder schreibe ich in jedem Thema etwas über Griechenland, noch interessiere ich mich für das Land.

"sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
- "sich beschweren ‘Klage führen’, eigentlich ‘sich (wegen einer Sache) belasten, sich Sorgen machen’, daher ‘sich über etw. Drückendes beklagen’,"
Trifft per Definition nicht zu. Weder beklage ich mich, noch mache ich mir über irgendwelche Menschen mit irgendwelchen Träumen,
die sie in ihre Namen packen, Sorgen.

"In diesem Sinne:

Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei

self-ownage"

- Trifft leider nicht zu, da ich keinen Vergleich zwischen Türkei und Griechenland gezogen habe und kein Türke bin,
dass man mir das irgendwie vorwerfen kann.

Was ein niedlicher Beitrag von dir. Zwar komplexbeladen und widersprüchlich, aber niedlich.

Dieser saubere ausformulierte Beitrag sagt mir, dass Bosno versucht sich über uns zu stellen, aber seine Argumentation ist nicht vorhanden und auch noch in sich garnicht konstant.
Angefangen bei der Definition von Whataboutism und der Aussage, dass sein Beitrag eine "Vervollständigung" meiner Gedanken wäre, was ein riesiger Haufen Mist ist.
Ich habe einen schnippischen Kommentar zum Beitrag von TuAF verfasst, daraufhin hat Bosno die Platzierung Griechenlands in irgendeinem Ranking gepostet als Antwortet auf meinen
Beitrag. Das ist natürlich Whataboutismus und nix anderes, egal wie viele Definitionen man ohne Quelle noch posten möchte.

Der weitere Beitrag ist eigentlich nicht der Rede wert, ausser dass er seine Doppelmoral zeigt.
Er behauptet, dass Godzilla ihn was unterstellen würde, dass Bosno in jedem Thema Griechenland erwähnt, was eigentlich nur eine Übertreibung bzw. eine Hyperbel ist.
Allerdings unterstellt er Zeus, Godzilla und mir, dass wir jeden Tag unsere hässliche Realität erblicken und irgendwie Leute zerstören wollen, was sogar wirklich eine Unterstellung ist.

Der Spruch "die hässliche Realität zu erblicken" scheint ihn richtig geil gemacht zu haben, da er ihn tausend mal schreiben muss, damit er auch gut kommen kann.

Soviel zu Self ownage.

Mit einer Sache hat er Recht nämlich, dass ich ihn aus dem Thread bannen sollte, was ich hiermit jetzt auch machen werde :facepalm:

@BosnoMojaMati

Als Bonus bekommst du noch eine Verwarnung von mir, für deine netten Worte an Godzilla, Zeus und mich, womit du dann 2 Wochen Urlaub hast.
Du kannst ja in dieser mal ein Buch lesen und dich bisschen weiterbilden. Ich lese grade das Ramayana, ein bisschen andere Kulturen zu kennen ist doch sehr schön ;)

Zurück
Oben