Krasse Falle, Bro
Man merkt, dass du nicht der hellste bist daran, dass du zuerst mit Whataboutism angefangen hast.
Du hast den Index als Antwort meines Kommentars geschickt und wolltest implizieren, dass Griechenland schlechter oder genauso schlecht drann wäre, was halt nich tstimmt.
Das witzige ist,
dass es nicht mal Whataboutism ist was ich gemacht habe, sondern ich habe nur auf
deinem Whataboutismus geantwortet.
Das stellt dich doppelt dumm da. Wäre ich du würde ich mich jetzt in Grund und Boden schämen
In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht.
In diesem Sinne:
Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei
self-ownage
Eine Sache ist echt witzig. Es sind immer die gleichen, mit den gleichen Meinungen, die irgendwelche Namen wie "Hannibal" oder "Godzilla" oder "Zeus" haben
und irgendwie versuchen, jemanden zu zerstören oder witzig zu sein. Interessant ist auch,
dass User mit solchen Benutzernamen irgendwie davon träumen, "Hannibal", "Zeus" oder "Godzilla" zu sein, allerdings jeden
Morgen aufstehen und ihre hässliche Realität erblicken. Nein, euer Spiegel ist nicht schuld. Er kann nix dafür.
Als eine Schippe drauf kommt noch die Tatsache, dass ich bloß deinen Satz vervollständigt habe, denn es
darf nicht nur Erdogan Vetternwirtschaft betreiben, sondern auch Griechenland. Dies habe ich vervollständigt und dir sogar Statistiken gegeben,
warum das so ist. In diesem Sinne, zu voreilig mein lieber "Hannibal" - Du hast Zeit zum Nachdenken.
"deinem Whataboutismus"
Abgesehen davon, dass es der falsche Fall ist, gibt es noch einen großen Fehler.
Deine Argumentation erübrigt sich aus dem Grund, dass
mein Beitrag kein Whataboutismus war, sondern lediglich eine Vervollständigung deiner Gedanken und
Ideen.
"dass es nicht mal Whataboutism ist"
"Den Begriff "Whataboutism" hört man in kontroversen Diskussionen immer wieder. Dieser englische Kunstbegriff lässt sich nur schlecht ins Deutsche übersetzen (etwa "Was-sagst-Du-dazu-ismus") und bezeichnet einen rhetorischen Trick, bei dem von einem Thema abgelenkt wird, indem Einwände eingeführt werden, die nur scheinbar ein Gegenargument sind, aber in Rahmen der konkreten Diskussion weitgehend wertlos sind."
Es war bei mir nicht die Rede von der Türkei. Ich habe lediglich deinen Satz vervollständigt und
über Griechenland geredet. Bei mir kam keine Türkei vor. Jetzt hast du, um von Griechenland abzulenken, die Türkei eingeworfen.
Klarer Fall von "Whataboutism".
(Dies macht kein Unterschied, dass es ein Nachrichten aus der Türkei Thread ist, weil der Titel des Themas nicht zwingend
wegweisend dafür ist, über was diskutiert wird - Man könnte mein Posten auch als "Spam" werten, aber selbst für deine Moderator - Administrationaufgaben
scheinst du nicht intelligent genug zu sein)
"In jedem Thema Griechenland erwähnen, aber sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
Auch für dich gilt "Godzilla":
- Interessant ist auch,
dass User mit solchen Benutzernamen irgendwie davon träumen, "Hannibal", "Zeus" oder "Godzilla" zu sein, allerdings jeden
Morgen aufstehen und ihre hässliche Realität erblicken. Nein, euer Spiegel ist nicht schuld. Er kann nix dafür.
"In jedem Thema Griechenland erwähnen" -
Dies ist eine Unterstellung und Lüge gleichzeitig.
Weder schreibe ich in jedem Thema etwas über Griechenland, noch interessiere ich mich für das Land.
"sich beschweren, dass man im Nachrichten aus der Türkei-Thread ein Türkei-Vergleich macht."
- "sich beschweren ‘Klage führen’, eigentlich ‘sich (wegen einer Sache) belasten, sich Sorgen machen’, daher ‘sich über etw. Drückendes beklagen’,"
Trifft per Definition nicht zu. Weder beklage ich mich, noch mache ich mir über irgendwelche Menschen mit irgendwelchen Träumen,
die sie in ihre Namen packen, Sorgen.
"In diesem Sinne:
Korruptionsindex
Platz 59 - Griechenland
Platz 86 - Türkei
self-ownage"
- Trifft leider nicht zu, da ich keinen Vergleich zwischen Türkei und Griechenland gezogen habe und kein Türke bin,
dass man mir das irgendwie vorwerfen kann.