G
Gelöschtes Mitglied 32019
Guest
Am Anfang dachte ich auch das Lubenica Grieche ist ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Unser Student haut so richtig schlaue Beiträge raus.
Wehe jemand schreibs was neagtives über die Türkei kann ja nur ein Grieche sein
Freut mich, dass du das auch siehst. Sehr schön.Unser Student haut so richtig schlaue Beiträge raus.
Freut mich, dass du das auch siehst. Sehr schön.
Dann weiß ich, dass ich alles richtig mache
Es ist sehr schön, wenn man sogar die unteren ansprechen kann,
das kann nicht jeder.
Normalerweise schaffen es gebildete Menschen die
unterste Schicht nicht zu bekommen, leider.. Da bin ich wohl ein Ausnahmetalent.
Danke für die Bestätigung.
Hochachtungsvoll,
ZX 7S
Bin viertel Grieche.Am Anfang dachte ich auch das Lubenica Grieche ist![]()
Dumme Frau, wusste sie es denn nicht?mit vorbildcharakter auch für gewisse europäische/deutsche politiker.
Vorwurf der Vetternwirtschaft Erdoğan entlässt Handelsministerin
Ruhsar Pekcan soll Desinfektionsmittel für ihre Behörde bei der Firma ihres Mannes eingekauft haben. Nun hat der türkische Präsident Erdoğan die Handelsministerin abgesetzt.
![]()
Vorwurf der Vetternwirtschaft: Erdoğan entlässt Handelsministerin
Ruhsar Pekcan soll Desinfektionsmittel für ihre Behörde bei der Firma ihres Mannes eingekauft haben. Nun hat der türkische Präsident Erdoğan die Handelsministerin abgesetzt.www.spiegel.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen