Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was für ein Kindergarten hier.
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun, weil wen interessiert es was der Grieche da labbert. Wie die sich aufgeilen.
Na die türkische Regierung interessiert sich.....wozu sonst den Griechen einladen und ein Mikro aufstellen?!
 
„Das schöne Urlaubsland“??? Ich hatte da etwas anderes geschrieben :lol: Hier gibt es neue Regeln anscheinend. Die Mods können die Beiträge bearbeiten. Sehe ich zum ersten Mal. Gut kann so bleiben aber „schön“ ist zu übertrieben mMn :lol:
Ich hätt dich einfach dafür verwarnt, also sei Indianer dankbar
 

Streaming-Dienste
Dramax: Neuer Streaming-Dienst für türkische Serien


Der türkische Medienkonzern Demirören Media hat nun auf einer Online-Pressekonferenz seinen neuen Streaming-Dienst Dramax vorgestellt, der neben der Türkei auch ein Abonnement-System für Nutzer auf der ganzen Welt bietet.

Mehr als 700 Millionen Zuschauer weltweit


Von Südamerika über Israel, Russland oder Pakistan, schwören immer mehr Fans auf die Streifen. Die Produktionen erreichen mit über 150 Fernsehserien weltweit Zuschauer aus 146 Ländern (Stand 12.2019). Die Branche hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der lukrativsten Exportgüter der Türkei entwickelt. Nach den USA gehört das Land mittlerweile zum größten TV-Serien Produzenten der Welt.


Mit den Produktionen erreiche die Türkei in Europa, den USA, Südamerika, Afrika, dem Mittleren Osten, Zentralasien, Afrika und vielen anderen Gebieten mehr als 700 Millionen Zuschauer und werde bis 2023 voraussichtlich eine Milliarde Dollar einnehmen

 
Zurück
Oben