Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Nein, das meinte ich nicht. Ich habe geschrieben "..wenn Corona wirklich der Grund ist ..". Wenn man Angst hat, dass das Virus aus einem stark belasteten Gebiet kommt, dann darf von dort eben keiner kommen. Dort hin zu fliegen ist per se für das Ausgangsland kein Problem. Erst die Einschleppung.
Bitte nicht gleich wieder was unterstellen. Danke,.
Ich unterstelle wirklich sehr, sehr ungern, aber darum geht's doch. Den meisten Reiseverkehr machen Russen aus, die in der Türkei urlauben. Wenn man sie hinfliegen lässt wollen sie auch zurück und dann hat man das Problem.
 

Draghi bezeichnet Erdogan als „Diktator“​

Online seit heute, 21.12 Uhr

Italiens Regierungschef Mario Draghi hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als „Diktator“ bezeichnet.

So macht man das auf türkischen Boden kann sich dieser Waschlappen Charles Michel eine Scheibe von abschneiden. Dendias droht Cavusoglu öffentlich vor aller Presse in Ankara mit Sanktionen weil die Türken laut Dendias "das Internationale Seerecht brechen" das Hackengesicht Cavusoglu war ganz überrascht und probierte sich zu verteidigen :haha:



Greek Foreign Minister Nikos Dendias clashed with his Turkish counterpart Mevlut Cavusoglu on Thursday at a joint news conference in Ankara that began with hopes of improved relations but quickly descended into acrimonious accusations from both sides.

Seeking to ease months of tensions over territorial disputes in the Mediterranean, Dendias expressed support for Turkey's bid to join the European Union but said any violations of Greece's sovereignty would be sanctioned.
 
Das schöne urlaubsland, das weniger Einwohner hat als Istanbul, droht die Türken mit Sanktionen. Ich habe Angst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne urlaubsland, das weniger Einwohner hat als Istanbul, droht die Türken mit Sanktionen. Ich habe Angst.
„Das schöne Urlaubsland“??? Ich hatte da etwas anderes geschrieben :lol: Hier gibt es neue Regeln anscheinend. Die Mods können die Beiträge bearbeiten. Sehe ich zum ersten Mal. Gut kann so bleiben aber „schön“ ist zu übertrieben mMn :lol:
 
„Das schöne Urlaubsland“??? Ich hatte da etwas anderes geschrieben :lol: Hier gibt es neue Regeln anscheinend. Die Mods können die Beiträge bearbeiten. Sehe ich zum ersten Mal. Gut kann so bleiben aber „schön“ ist zu übertrieben mMn :lol:
das was du ursprünglich geschrieben hast, schreiben wir nicht über andere länder, da verallgemeinerung

bei verallgemeinerung bleiben wir stets freundlich

schön?
ich war mehrmals dort
es ist wunderschön
 
🤣 🤣
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So macht man das auf türkischen Boden kann sich dieser Waschlappen Charles Michel eine Scheibe von abschneiden. Dendias droht Cavusoglu öffentlich vor aller Presse in Ankara mit Sanktionen weil die Türken laut Dendias "das Internationale Seerecht brechen" das Hackengesicht Cavusoglu war ganz überrascht und probierte sich zu verteidigen :haha:



Greek Foreign Minister Nikos Dendias clashed with his Turkish counterpart Mevlut Cavusoglu on Thursday at a joint news conference in Ankara that began with hopes of improved relations but quickly descended into acrimonious accusations from both sides.

Seeking to ease months of tensions over territorial disputes in the Mediterranean, Dendias expressed support for Turkey's bid to join the European Union but said any violations of Greece's sovereignty would be sanctioned.
:walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was für ein Kindergarten hier.
Ich habe mir das Video nicht angeschaut, werde ich wahrscheinlich auch nicht tun, weil wen interessiert es was der Grieche da labbert. Wie die sich aufgeilen.
 
Zurück
Oben