Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich traue den Arabern nicht das sind lakeien der Westmächte sie haben schon damals die Osmanen verraten wegen Stück Land und wurden dann verarscht selber Schuld. Die jetzige Ägyptische Regierung Hasse ich zutiefst Sisi ist auch ein lakei und ein Unterstützer vom Bösem mit den Arabern. Einzigste ist Katar das man vertrauen kann zumindest jetzt siehts danach so aus.
 
Deutschland sollte sich schleunigst um dieses Problem kümmern
Wie der türkische Nationalismus in Deutschland Islamismus fördert
09.04.2021
Türkischer Staat vergibt Pässe an IS Terroristen

Turkish citizenship granted to eight ISIS members​

  • Apr 07 2021
 
Frag mal einen Araber oder durchgeknallten Konvertiten, ob er IS-Symphatisant ist.


Was muß man zu den deutschen IS Terroristen sagen? Haben die im Antrag gewissentlich angegeben, daß Sie Kopfabschneider sind?




Herr lass Hirn regnen.
 
Ich traue den Arabern nicht das sind lakeien der Westmächte sie haben schon damals die Osmanen verraten wegen Stück Land und wurden dann verarscht selber Schuld. Die jetzige Ägyptische Regierung Hasse ich zutiefst Sisi ist auch ein lakei und ein Unterstützer vom Bösem mit den Arabern. Einzigste ist Katar das man vertrauen kann zumindest jetzt siehts danach so aus.
Was glaubst du weshalb mehrere arabische Staaten versucht haben Katar zu isolieren?

Eine Standhaftigkeit von dem Mini-Staat, was sich sehen lassen kann.
 
Vorsicht ist geboten lieber in sicheren Ländern urlaub machen :pc:

Berlin – Die Bundesregierung stuft die Türkei wegen der hohen Coronainfektionszahlen ab übermorgen als Hochinzidenzgebiet ein. Diese Einstufung zieht besondere Beschränkungen bei der Einreise nach Deutschland nach sich.
Mittlerweile bei 400 pro 100k eine der höchsten weltweit (vor der Türkei in Europa sind nur die mikrostaaten San Marino und Andorra mit höheren infizierungsrate pro 100k Einwohner)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdogan hat Helikopter Bestellung aus Italien storniert :haha:

Turkey Reportedly Freezes $83mln Helicopter Order from Italy After Draghi Calls Erdogan 'Dictator'​

  • April, 11, 2021
 
Zurück
Oben