Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei hat alles richtig gemacht. Die sollen sich mal alle beruhigen.

zitat: "Der frühere EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker verwies darauf, dass auch er bei Auslandsreisen zuweilen als "Nummer zwei" hinter dem Ratspräsidenten behandelt worden sei. "Für jeden war klar, dass aus protokollarischer Sicht der Präsident des Rates die Nummer eins ist", sagte er dem Online-Magazin "Politico". "Normalerweise hatte ich einen Stuhl neben dem Stuhl des Ratspräsidenten, aber manchmal passierte es, dass ich auf einem Sofa saß.""

 
Die Türken haben sich schon im osmanischem Reich an solche Protokolle streng gehalten. Das ist schon Heuchlerei und Ablenkung von den eigenen Problemen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vorsicht ist geboten lieber in sicheren Ländern urlaub machen :pc:

Berlin – Die Bundesregierung stuft die Türkei wegen der hohen Coronainfektionszahlen ab übermorgen als Hochinzidenzgebiet ein. Diese Einstufung zieht besondere Beschränkungen bei der Einreise nach Deutschland nach sich.
 
Deutschland sollte sich schleunigst um dieses Problem kümmern

Wie der türkische Nationalismus in Deutschland Islamismus fördert​

09.04.2021
 
3 tage gehetzt und jetzt das.
bin mal gespannt was jetzt draghi sagt.

Wie sich die EU auf der Weltbühne lächerlich macht​


EU-Kommissionschefin von der Leyen wurde bei ihrem Türkeibesuch düpiert. Schuld war aber wohl nicht Gastgeber Erdoğan, sondern Ratspräsident Charles Michel. Szenen eines bizarren Machtkampfs.

 
3 tage gehetzt und jetzt das.
bin mal gespannt was jetzt draghi sagt.

Wie sich die EU auf der Weltbühne lächerlich macht​


EU-Kommissionschefin von der Leyen wurde bei ihrem Türkeibesuch düpiert. Schuld war aber wohl nicht Gastgeber Erdoğan, sondern Ratspräsident Charles Michel. Szenen eines bizarren Machtkampfs.

Ja draghi wird sich jetzt bei Diktator Erdi entschuldigen weil irgend ein spiegel Reporter vor 1 tag meinte Erdogg ist nicht schuld:ROFLMAO::ROFLMAO: Man kann den artikel nicht mal lesen
 
Ja draghi wird sich jetzt bei Diktator Erdi entschuldigen weil irgend ein spiegel Reporter vor 1 tag meinte Erdogg ist nicht schuld:ROFLMAO::ROFLMAO: Man kann den artikel nicht mal lesen

der vorgänger von von der leyen bestätigt,dass er als kommissionspräsident als nr 2 der eu behandelt wurde und das es protokollarisch in ordnung war.

frauenfeindlich diese protokollarische eu sitzordnung :mrgreen:

Yet Juncker said that when he travelled with the European Council presidents during his time at the helm of the Commission, it was “clear for everyone that, from a protocol point of view, the president of the Council is No. 1, and the president of the Commission is No. 2.”

 
Falls Erdogan ein neues Sofa benötigt, ich bekomme heute eine neue Garnitur :toothy2:

Abmessungen so ca. 260 x 330cm +140cm "Fußteil"
 
Zurück
Oben