Paprika
Gesperrt
Das habe ich schon mal gemacht. Sicher kannst du dich noch daran erinnern. Wir haben wie kleine Kinder gelacht.Was willst du machen? Ihn zu kiffen ?
Das habe ich schon mal gemacht. Sicher kannst du dich noch daran erinnern. Wir haben wie kleine Kinder gelacht.Was willst du machen? Ihn zu kiffen ?
Ja draghi wird sich jetzt bei Diktator Erdi entschuldigen weil irgend ein spiegel Reporter vor 1 tag meinte Erdogg ist nicht schuld Man kann den artikel nicht mal lesen3 tage gehetzt und jetzt das.
bin mal gespannt was jetzt draghi sagt.
Wie sich die EU auf der Weltbühne lächerlich macht
EU-Kommissionschefin von der Leyen wurde bei ihrem Türkeibesuch düpiert. Schuld war aber wohl nicht Gastgeber Erdoğan, sondern Ratspräsident Charles Michel. Szenen eines bizarren Machtkampfs.
»Sofagate« um Ursula von der Leyen: Wie sich die EU auf der Weltbühne lächerlich macht
EU-Kommissionschefin von der Leyen wurde bei ihrem Türkeibesuch düpiert. Schuld war aber wohl nicht Gastgeber Erdoğan, sondern Ratspräsident Charles Michel. Szenen eines bizarren Machtkampfs.www.spiegel.de
Ja draghi wird sich jetzt bei Diktator Erdi entschuldigen weil irgend ein spiegel Reporter vor 1 tag meinte Erdogg ist nicht schuld Man kann den artikel nicht mal lesen
Yet Juncker said that when he travelled with the European Council presidents during his time at the helm of the Commission, it was “clear for everyone that, from a protocol point of view, the president of the Council is No. 1, and the president of the Commission is No. 2.”
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen