Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Spätestens jetzt ist es für jeden ersichtlich, in welche Richtung sich Erdogan und die Türkei entwickeln - Mittelalter.
Und weiter weg zum Westen denn je...dass die türkischen Couchpotatoas sich so darüber freuen sagt doch schon alles aus....
 
Spätestens jetzt ist es für jeden ersichtlich, in welche Richtung sich Erdogan und die Türkei entwickeln - Mittelalter.
Und weiter weg zum Westen denn je...dass die türkischen Couchpotatoas sich so darüber freuen sagt doch schon alles aus....

eher entwickelt sich die eu in diese richtung,das war protokollarisch von der eu so vorgesehen die sitzordnung.

ausserdem war das ein machtkampf zwischen von der leyen und charles michel,schon schäbig, dafür die türkei zu nutzen..
 
Zurück
Oben