Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

der begriff '' diktator'' ,der von draghi für erdogan verwendet wurde ,kostet die italienische wirtschaft bereits jetzt 70mio euro.und der preis steigt,je länger draghi sich nicht entschuldigt.

türkei storniert aufträge an italien :cool:

Ritorsione turca per le parole di Draghi. Contratti sospesi alle aziende italiane​


 
der begriff '' diktator'' ,der von draghi für erdogan verwendet wurde ,kostet die italienische wirtschaft bereits jetzt 70mio euro.und der preis steigt,je länger draghi sich nicht entschuldigt.

türkei storniert aufträge an italien :cool:

Ritorsione turca per le parole di Draghi. Contratti sospesi alle aziende italiane​


Wurde schon gepostet das Erdog Helikopter storniert hat:lol: ich bitte dich sachlich zu bleiben und keine news doppelt und dreifach zu posten.


Erdogan hat Helikopter Bestellung aus Italien storniert :haha:

Turkey Reportedly Freezes $83mln Helicopter Order from Italy After Draghi Calls Erdogan 'Dictator'​

  • April, 11, 2021
 
:pc:

Gespräche zwischen Libyen und Türkei​


Die neue libysche Einheitsregierung will auch künftig mit der Türkei zusammenarbeiten. Am Montag reist Regierungschef Abdul Hamid Dbaiba zu einem zweitägigen Besuch zum türkischen Präsidenten Recep Tayip Erdogan nach Ankara. Das teilte das türkische Präsidialamt mit. Beim Treffen gehe es um bilaterale Fragen und ganz allgemein um die Entwicklung in der Region. Zudem würden mehrere Minister beider Regierungen erstmals im Rahmen des libysch-türkischen Rats zusammensitzen. Dieser solle sich über eine vertiefte Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern austauschen

 
Jetzt ist es einfach an der Zeit die Türkei dermaßen mit Sanktionen zu überschütten, so das der Kürbiskopf Gnade schreiend auf die Knie fällt.

Dieser Thread stellt für mich ebenfalls eine Provokation dar. Aufhören oder Geld bezahlen!
 
der begriff '' diktator'' ,der von draghi für erdogan verwendet wurde ,kostet die italienische wirtschaft bereits jetzt 70mio euro.und der preis steigt,je länger draghi sich nicht entschuldigt.

türkei storniert aufträge an italien :cool:

Ritorsione turca per le parole di Draghi. Contratti sospesi alle aziende italiane​



Amk, was ist los? F35 yok, italienische Hubschrauber yok, Frauenrechte yok, AWZ yok, starke Lira yok
 
"Nackenklatscher" :lol:

Das war am Sonntag. Einen Tag später strich die russische Regierung alle Charterflüge aus Russland in die Türkei – ein neuer Nackenschlag für den stark von Russland abhängigen Tourismussektor der Türkei.
 
Du meinst man sollte urlaubshungrige Russen hin-, aber nicht zurückfliegen lassen? Hm, irgendwas stört mich an der Idee, was könnte das bloss sein?
Nein, das meinte ich nicht. Ich habe geschrieben "..wenn Corona wirklich der Grund ist ..". Wenn man Angst hat, dass das Virus aus einem stark belasteten Gebiet kommt, dann darf von dort eben keiner kommen. Dort hin zu fliegen ist per se für das Ausgangsland kein Problem. Erst die Einschleppung.
Bitte nicht gleich wieder was unterstellen. Danke,.
 
Zurück
Oben