Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

„Der türkische Staat hat bei dieser Besatzungsoperation trotz des Einsatzes von Spezialkräften und ausgebildeten Hunden, schwerster Bombardierung und der Nutzung von chemischem und giftigem Gas kein einziges Ergebnis erzielen können. Wer dazu schweigt, dass die türkische Armee vor den Augen der Weltöffentlichkeit Chemiewaffen benutzt und damit ein offenes Kriegsverbrechen begeht, wird als Mitschuldiger in die Geschichte eingehen.“
 

Widerstand hat viele Formen, aber vor allem klare Ziele. In diesem Fall das Ende des türkischen Faschismus. Dafür ist es unerlässlich zu verhindern, dass die Regierungen in Deutschland, England oder Frankreich Erdogan und sein Regime weiter unterstützen.
 
quelle von lube, pkk nahe propaganda quelle :haha:

In Medien und bei den deutschen Sicherheitsbehörden gilt die Agentur als PKK-nah.[1] Die PKK veröffentlicht auf der Website der Agentur organisationsbezogene Nachrichten und lässt über Firatnews ihre Forderungen verlautbaren, so zum Beispiel „ihre politischen Bedingungen für ein Ende der Geiselnahme“ deutscher Bergsteiger im Jahre 2008.[2]

 
Einfach köstlich ich sag ja Mitläufer und Schaafe hab was für dich Lube...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
mit 63.064 flügen ist der neue istanbuler flughafen spitzenreiter in europa (zeitraum jan-apr 2021)

 
Einfach köstlich ich sag ja Mitläufer und Schaafe hab was für dich Lube...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was haben diese Anatolier nur mit ihren Schaafen? Benutzt doch auch mal Ziegen. Bringt mal ein bisschen Abwechslung in euer Leben.
 
präsident erdogan mit den vertretern der türkischen religiösen minderheit beim iftar (fastenbrechen)

E0sIs4IXsAMIl-H
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben