Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wir haben Onrbey an die AKP verloren. Wenn ich mir das mal so ansehe. Nach seiner Meinung hat dann sogar Stupedia nicht mal seine Existenzberechtigung, dabei kann ich so manches daraus sehr empfehlen.

Du bist doch ein kleverer Kerl, wieso dieses Schubladendenken? Nur weil ich nicht alles schlecht finde was unsere Regierung fabriziert bin ich noch lange kein AKP-Anhänger.

Das ist für mich ein riesen Problem um ehrlich zu sein. Ich bin Moslem und politisch konservativ ausgerichtet ohne AKP-Anhänger zu sein, ebenso liebe ich mein Land ohne MHP-Anhänger zu sein. Ich kann einen Kurden meinen Bruder nennen ohne ein HDP'ler zu sein.

Ich verehre Atatürk so wie ich die Führer der vorherigen 16 Dynastien verehre und ich liebe unseren Propheten. Wenn jemand meint, meinen Propheten, meinen Glauben oder die Türkei beleidigen zu müssen, unabhängig davon auf welcher Plattform das stattfindet, dann bin ich der Erste der Maßnahmen fordert.

Bisher hat der Zypriote ständig die AKP-Keule geschwungen, weil ich ihm sowohl inhaltlich als auch rhetorisch überlegen bin. Warum machst du das jetzt? Wieso versucht ihr anderen Usern hier im Forum ein Image zu verpassen, das nicht der Wahrheit entspricht. Genau ein Beitrag unter dir schreibt Schweinchen Dick dass ein Kemalist für mich gleichbedeutend ist mit einem Atheisten. Sowas krankes würde ich niemals sagen, behaupten nicht mal andeuten. Aber er spricht für mich, ihr liest das und bildet euch eine Meinung obwohl so eine Aussage niemals von mir getätigt wurde.

Wenn ihr mich an die AKP verloren habt, einer Partei die in der Türkei eine Mittelschicht gebildet hat, Entwicklung und Fortschritt fördert, in einem Land wo man zuvor Monate für eine Gasflasche warten musste, an wen haben wir dann euch verloren?
 
Du bist doch ein kleverer Kerl, wieso dieses Schubladendenken? Nur weil ich nicht alles schlecht finde was unsere Regierung fabriziert bin ich noch lange kein AKP-Anhänger.

Das ist für mich ein riesen Problem um ehrlich zu sein. Ich bin Moslem und politisch konservativ ausgerichtet ohne AKP-Anhänger zu sein, ebenso liebe ich mein Land ohne MHP-Anhänger zu sein. Ich kann einen Kurden meinen Bruder nennen ohne ein HDP'ler zu sein.

Ich verehre Atatürk so wie ich die Führer der vorherigen 16 Dynastien verehre und ich liebe unseren Propheten. Wenn jemand meint, meinen Propheten, meinen Glauben oder die Türkei beleidigen zu müssen, unabhängig davon auf welcher Plattform das stattfindet, dann bin ich der Erste der Maßnahmen fordert.

Bisher hat der Zypriote ständig die AKP-Keule geschwungen, weil ich ihm sowohl inhaltlich als auch rhetorisch überlegen bin. Warum machst du das jetzt? Wieso versucht ihr anderen Usern hier im Forum ein Image zu verpassen, das nicht der Wahrheit entspricht. Genau ein Beitrag unter dir schreibt Schweinchen Dick dass ein Kemalist für mich gleichbedeutend ist mit einem Atheisten. Sowas krankes würde ich niemals sagen, behaupten nicht mal andeuten. Aber er spricht für mich, ihr liest das und bildet euch eine Meinung obwohl so eine Aussage niemals von mir getätigt wurde.

Wenn ihr mich an die AKP verloren habt, einer Partei die in der Türkei eine Mittelschicht gebildet hat, Entwicklung und Fortschritt fördert, in einem Land wo man zuvor Monate für eine Gasflasche warten musste, an wen haben wir dann euch verloren?

Erstens fang nicht wieder mit diesem 16 Dynastien Quatsch an. Und zweitens jeder Depp hier im Forum weiß, dass Erdoğan und seine Anhänger Kemalisten als nicht besonders religiös ansehen. Ich sage nur "ataputçuluk", "ataizm" und so ein Quatsch der nur von Leuten kommt die ähnlich wie du denken.
 
Erstens fang nicht wieder mit diesem 16 Dynastien Quatsch an. Und zweitens jeder Depp hier im Forum weiß, dass Erdoğan und seine Anhänger Kemalisten als nicht besonders religiös ansehen. Ich sage nur "ataputçuluk", "ataizm" und so ein Quatsch der nur von Leuten kommt die ähnlich wie du denken.

Keiner redet mit dir doch du fettes feiges Schwein fühlst dich jedes mal angesprochen.
 
Kurdisch studieren in der Türkei

7123668299krtalfavisi.jpg
vbPrint.png


Universität in Van eröffnet Studienfach Kurdische Sprache und Literatur

Die Yüzüncü Yil Universität in Van wird Kurdische Sprache und Literatur als Studienfach anbieten.Die Abteilung Kurdische Sprache und Literatur wird im Studienjahr 2015-2016 Studenten aufnehmen. Die Yüzüncü Yil Universität in Van bietet seit einem Jahr Magisterabschluss in Kurdische Sprache und Literatur an.
 
Bisher hat der Zypriote ständig die AKP-Keule geschwungen, weil ich ihm sowohl inhaltlich als auch rhetorisch überlegen bin. Warum machst du das jetzt? Wieso versucht ihr anderen Usern hier im Forum ein Image zu verpassen, das nicht der Wahrheit entspricht. Genau ein Beitrag unter dir schreibt Schweinchen Dick dass ein Kemalist für mich gleichbedeutend ist mit einem Atheisten. Sowas krankes würde ich niemals sagen, behaupten nicht mal andeuten. Aber er spricht für mich, ihr liest das und bildet euch eine Meinung obwohl so eine Aussage niemals von mir getätigt wurde.

Wenn ihr mich an die AKP verloren habt, einer Partei die in der Türkei eine Mittelschicht gebildet hat, Entwicklung und Fortschritt fördert, in einem Land wo man zuvor Monate für eine Gasflasche warten musste, an wen haben wir dann euch verloren?

Den Zyprioten einfach nicht ernst nehmen. Er gehört in Nord-Zypern einer Kommunistischen bzw. stark linken Partei an.

Zum zweiten, bleibt nur zu sagen das selbst jemand anderes abgesehen von den außenpolitischen Entscheidungen die selben Reformen getroffen hätte wenn sogar nicht mehr erreicht hätte als Erdogan jetzt und sich dabei sogar immer wieder ein Bein stellt. Mit "wir haben...verloren" meinte ich, dass wir dich oder allegmein auch die Anhänger der AKP die eben nicht alle zur Mittelschicht gehören sondern wild herum gemischt ist vor allem aber auch die ärmeren betrifft die eben wenn auch leicht die Mehrheit in dieser Partei bilden.

in einem Land wo man zuvor Monate für eine Gasflasche warten musste, an wen haben wir dann euch verloren?

Keine Ahnung was du mit der Gasflasche anspielst, denn die konnte ich auch ohne Erdo immer oder wir immer kaufen oder eben auch die Verwandten zudem in unserem Bezirk sich eben nichts verändert hat sondern die Veränderungen eben meist in Istanbul stattfinden wo die Mehrheit der Türkei eben nicht lebt was ein großer Kritikpunkt ist. An wen du uns verloren hast meinst du? Nun ja, du hast uns an die Türkei verloren oder das Land was die Türkei präsentierte als starke, stolze Nation trotz großen Schwierigkeiten und kein 0815 Land das International von jedem um Hilfe bettelt um danach seinen Anhängern zu sagen, sie hätten alles aus eigener Tasche finanziert. Hinzu kommend, dass der jetzige Staatspräsident kein Türke ist und die Türken in seinen Land auch nicht versteht oder verstehen möchte. Auch scheint er in Osmanischer Geschichte nicht ganz aufgepasst zu haben.
 
pis koydun hahahaha :haha:

Das Ding ist ganz einfach: in der Türkei fehlen ausgebildete Politiker die auch Ahnung haben von dem was sie machen.

Ob es jetzt Pamukoğlu (aggressiv-rassistischer Soldat), Bahçeli (hat keine Ahnung von dem was er redet), Kılıçdaroğlu (für mich eher eine Witzfigur um bisschen Stimmung in die Politik zu bringen) sind oder Erdoğan, alle Politiker und besonders diese HEPAR denken Politik wäre ein Strategiespiel/Ego Shooter. Wir brauchen gebildete Politiker die sich mit Politik und Wirtschaft befasst haben und nicht dahergekommene Rambos wie Pamukoğlu, die meinen alles und jeden töten zu müssen.

Und liest man sich mal das Wirtschaftsprogramm der HEPAR durch, da sieht man, dass Pamukoğlu keine Ahnung von Wirtschaft hat.

- - - Aktualisiert - - -

(Jetzt mal keine Politik, aber Nachricht aus der Türkei)

http://www.milliyet.com.tr/anne-kiz-birbirini-ihbar-etti--gundem-2022080/

Wenn ich so etwas lese, dann denke ich mir nur was ist mit unseren Türken los. Einfach krank manche Menschen.
 
Zurück
Oben