Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich finds paradox. Es sind oftmals in Deutschland lebende Türken, die diese Zensur verteidigen oder gar gutheissen. Sie sind ja nicht davon betroffen^^

Du meinst die von Minderwertigkeitskomplexen gezeichneten Neo-Osmanen?
Erst kürzlich behauptete Erdowahn rotzfrech, die Türkei sei ein Hort für Pressefreiheit, obwohl im World Press Freedom Index was anderes steht.
Diese Leute sind kaputt...Nimm es mit Humor..
 
Du meinst die von Minderwertigkeitskomplexen gezeichneten Neo-Osmanen?
Erst kürzlich behauptete Erdowahn rotzfrech, die Türkei sei ein Hort für Pressefreiheit, obwohl im World Press Freedom Index was anderes steht.
Diese Leute sind kaputt...Nimm es mit Humor..

Mit einem weinenden Auge geht Humor. Mir tun die knapp 50% Bevölkerung leid, die Erdogan sträflich vernachlässigt.
 
Erdoğan: „Die Sicherheit unserer Soldaten hat Vorrang“

Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat vor dem politischen Missbrauch der Evakuierungsaktion in Syrien gewarnt. Erdoğan erinnerte die Kritiker an die Vorwürfe nach der Geiselnahme in Mossul.
- See more at: Erdo?an: ?Die Sicherheit unserer Soldaten hat Vorrang? | Deutsch Türkische Zeitung

bok hochzehn. Der hat soviel Vertrauen ins Millitär und deswegen schickt er ja seinen Sohn nicht dahin ge....

In seinen Amstzeiten sind zahlreiche Soldaten gestorben, der Typ hat von nichts eine Ahnung. Gül war wenigstens jemand mit wirklich Ahnung aber der Typ ist echt super bok.
 
bok hochzehn. Der hat soviel Vertrauen ins Millitär und deswegen schickt er ja seinen Sohn nicht dahin ge....

In seinen Amstzeiten sind zahlreiche Soldaten gestorben, der Typ hat von nichts eine Ahnung. Gül war wenigstens jemand mit wirklich Ahnung aber der Typ ist echt super bok.

Lass den kleinen Tahir aka. Der ist komplett hörig.
Und ja, Gül ist ein bedachter Weltmann und Politiker, der sich immer menschlich gezeigt hat. Der fehlt sehr.
 
Lass den kleinen Tahir aka. Der ist komplett hörig.
Und ja, Gül ist ein bedachter Weltmann und Politiker, der sich immer menschlich gezeigt hat. Der fehlt sehr.

Das hat natürlich die grimmige galama zu melden :lol:

- - - Aktualisiert - - -

bok hochzehn. Der hat soviel Vertrauen ins Millitär und deswegen schickt er ja seinen Sohn nicht dahin ge....

In seinen Amstzeiten sind zahlreiche Soldaten gestorben, der Typ hat von nichts eine Ahnung. Gül war wenigstens jemand mit wirklich Ahnung aber der Typ ist echt super bok.

saygideger abicim, inwiefern hat Erdogan zum Tod unser Soldaten beigetragen?
 
Spätestens nach 50 Jahren sollte man sich doch langsam etwas weitergebildet haben aber unser Volk kann leider nicht von diesem Nationalismus und Konservatismus abkommen. Jeder soll reden und machen was er will hat uns doch nichts anzugehen.

Wen wolltest du nochmal wählen?

- - - Aktualisiert - - -

Dann verlass Nordzypern...

Jannis werde endlich Erwachsen
Und wenn dann heißt es Zypern du Banane :emir:
 
Zurück
Oben