Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich finds paradox. Es sind oftmals in Deutschland lebende Türken, die diese Zensur verteidigen oder gar gutheissen. Sie sind ja nicht davon betroffen^^
 
Ich finds paradox. Es sind oftmals in Deutschland lebende Türken, die diese Zensur verteidigen oder gar gutheissen. Sie sind ja nicht davon betroffen^^

Du wirst keinen Muslim auf der Welt finden der das als Zensur sieht. Es gibt Millionen von Internetseiten, je nach Interessenlage ist die eine relevanter als die andere. Ändert aber nicht daran dass es sich um eine einzige Website im Netz handelt, egal ob sie Facebook, Twitter, Wikipedia oder uboot.com heißt. Solche Plattformen kommen und gehen, Sitten, Gesetze und Werte bleiben aber ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft.
 
Die falschen Witze: Tweet über Erdoğan-Krieger kostet Uni-Professor den Job

Deutsch Türkisch Nachrichten | 21.01.15, 17:03
Ein türkischer Professor legt sein Amt nieder. Der Grund ist ein Witz über die 16 Krieger im türkischen Präsidentenpalast. Auf Twitter war er da aber nicht der Einzige.


Lächerlich!
 
Du wirst keinen Muslim auf der Welt finden der das als Zensur sieht. Es gibt Millionen von Internetseiten, je nach Interessenlage ist die eine relevanter als die andere. Ändert aber nicht daran dass es sich um eine einzige Website im Netz handelt, egal ob sie Facebook, Twitter, Wikipedia oder uboot.com heißt. Solche Plattformen kommen und gehen, Sitten, Gesetze und Werte bleiben aber ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft.

Das wage ich ganz stark zu bezweifeln... Also so eine Aussage ist schon dämlich. Wie kann man glauben, man wüsste darüber Bescheid, was 1 Milliarde Menschen denken? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Unser Türkisches Volk und besonders die in Deutschland sind so dumm. Egal welcher Partei du angehörst in der Türkei sie sind hier alle für die SPD oder für die Linke.

In Deutschland und Österreich ist die Majorität eine einzige Katastrophe. Die in Belgien, Frankreich oder Holland sind vom Bildungsniveau her sehr viel höher einzustufen.

Das Problem in der Türkei ist die Qualität der Bildung, die nachhaltig an Substanz verliert.
 
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln... Also so eine Aussage ist schon dämlich. Wie kann man glauben, man wüsste darüber Bescheid, was 1 Milliarde Menschen denken? :lol:

Diese Erdoğan Anhänger sollten echt mal lernen was Meinungsfreiheit ist. Lass doch jeden sagen was er will ist doch nicht deine Sache. Und wenn man mal genauer nachdenkt der Atheist dir gegenüber hält sich mehr an deine Religion denn der ist gegen Korruption und du befürwortest so einen Mist auch noch. (Mit du meine ich Erdogan Anhänger)
 
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln... Also so eine Aussage ist schon dämlich. Wie kann man glauben, man wüsste darüber Bescheid, was 1 Milliarde Menschen denken? :lol:

Mit Muslim meine ich nicht jeden als Muslim geborenen. Du hast z. B. auch einen muslimischen Namen aber du kriegst kein Gebet hin oder beim Nachbarn zu schauen. Diese "Muslime" meine ich nicht, daher ist auch die Zahl von 1 Milliarde Blödsinn. Du wirst keinen Muslim finden der sich damit arrangieren kann/will/wird.

Wenn du und Zyperns Antwort auf Schweinchen Dick das können dann ist das schön für euch.
 
Zurück
Oben