Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit Muslim meine ich nicht jeden als Muslim geborenen. Du hast z. B. auch einen muslimischen Namen aber du kriegst kein Gebet hin oder beim Nachbarn zu schauen. Diese "Muslime" meine ich nicht, daher ist auch die Zahl von 1 Milliarde Blödsinn. Du wirst keinen Muslim finden der sich damit arrangieren kann/will/wird.

Wenn du und Zyperns Antwort auf Schweinchen Dick das können dann ist das schön für euch.

Also entscheidest du darüber, wer Moslem ist und wer nicht? Auch schön :lol:
 
In Deutschland und Österreich ist die Majorität eine einzige Katastrophe. Die in Belgien, Frankreich oder Holland sind vom Bildungsniveau her sehr viel höher einzustufen.

Das Problem in der Türkei ist die Qualität der Bildung, die nachhaltig an Substanz verliert.

Spätestens nach 50 Jahren sollte man sich doch langsam etwas weitergebildet haben aber unser Volk kann leider nicht von diesem Nationalismus und Konservatismus abkommen. Jeder soll reden und machen was er will hat uns doch nichts anzugehen.
 
Wir haben Onrbey an die AKP verloren. Wenn ich mir das mal so ansehe. Nach seiner Meinung hat dann sogar Stupedia nicht mal seine Existenzberechtigung, dabei kann ich so manches daraus sehr empfehlen.
 
Laut Stratfor gehört der Balkan bald wieder uns.



Quelle: TRT - Deutsch - Prognose: 'EU wird zerfallen, Türkei wird Regionalmacht'


Passend dazu:

So lange man die Fäden der weltweiten Politik, in den Händen hält, kann man auch solche Voraussagungen, tätigen. Ihr wisst bescheid... ;)
Würde Erdogan das Spiel nicht spielen, hätten sie rasch einen neuen der mit ihnen diese Pläne verfolgt und vor seiner Bevölkerung auf dicken macht, obwohl er nur ein kleiner Spielball der Eliten ist, die eine unabhängige-, türkische Großmacht, sowieso niemals zulassen würden. Ihr lässt euch zu schnell beeindrucken aber das ist auch das Ziel dieses "Thinks-Thanks". Schaut auch mal hinter die Kulissen.. Was bringt es einem Volk, die "Großmacht" vor zu gaukeln obwohl sie keine ist?
Dem Volk selber nichts, aber den Eliten hingegen sehr viel. ;)
Träumt schön weiter....
 
Spätestens nach 50 Jahren sollte man sich doch langsam etwas weitergebildet haben aber unser Volk kann leider nicht von diesem Nationalismus und Konservatismus abkommen. Jeder soll reden und machen was er will hat uns doch nichts anzugehen.

Der türkische Nationalismus ist ein MUSS er dient als Lückenfüller gegen die Islamitischen Gauner.
 
Zurück
Oben