Paprika
Jackass of the Week
Wenn schon mache ich humanistische Propaganda.
Wenn schon mache ich humanistische Propaganda.
Nichts wird er machen nur große Labberei um Waehler zu gewinnen denkt er das es doch einfach ist er soll nicht so viel Fantasieren Mal oglu Mal.obwohl ich kilicdaroglu keinen sieg zutraue bei den nächsten wahlen,wird er mit dieser masche ( flüchtlingsproblem zum haupthema der wahl machen) paar % dazu gewinnen,sollte die akp-regierung bis zu den wahlen 2023 nicht effektiv handeln in richtung flüchtlingsproblematik.
Warum die türkische Opposition syrische Flüchtlinge zurückschicken will
Die Gegner Erdogans machen die Flüchtlinge zum Wahlkampfthema - und sie wissen schon genau, wer das Geld dafür bereitstellen soll.
Syrer rauswerfen, Afghanen nicht reinlassen: Die türkische Opposition macht den wachsenden Unmut der Wähler über die vielen Flüchtlinge im Land zum Wahlkampfthema, mit dem sie Präsident Recep Tayyip Erdogan unter Druck setzen will. Kemal Kilicdaroglu, Chef der größten Oppositionspartei im Parlament, versprach jetzt, im Falle einer Regierungsübernahme werde er die mehr als drei Millionen Syrer in der Türkei innerhalb von zwei Jahren nach Hause schicken.
Europa solle die Rückführung bezahlen, sagte Kilicdaroglu. Nach einem Regierungswechsel in Ankara werde die Türkei mehr Forderungen an das Ausland stellen als unter Erdogan, warnte er die EU: „Macht euch auf harte Verhandlungen gefasst.“
Neuer Druck auf Erdogan: Warum die türkische Opposition syrische Flüchtlinge zurückschicken will
Die Gegner Erdogans machen die Flüchtlinge zum Wahlkampfthema - und sie wissen schon genau, wer das Geld dafür bereitstellen soll.www.tagesspiegel.de
Erdoggy scheint nicht mehr viel zu haben
Wer könnte der neue starke mann werden damit die Forums-Anatols ihren Personenkult weiter ausleben können ?
Hackengesicht vielleicht ?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oder doch lieber der Musiker aus dem Ganges?
Gangstar SülooooDer wird dein nächster Alptraum
Gäggele
Kemal Bey wird nicht kandidieren, weil er genau weiss, dass er dann nicht gewinnen würde.
Die EU könnte problemlos zusätzlich 2 mia Euro für Nordysrien zahlen, aber sie stellen sich einfach zu stur und
handeln sehr geizig. Die Akp muss halt härter handeln und auch für die Grenzsicherung zu Iran, Irak und Armenien Geld verlangen.
Eine junge Frau unzufrieden mit syrischen Flüchtlingen und das kleine syrische Mädchen mischt sich in das Gespräch ein. Ich war überrascht, dass sie so gut türkisch kann mit ihrem Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen