Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mit Nachdruck armenisch-griechischer Lobbyisten
Dein Bedauern ist unübersehbar.

Die PKK machte nie ein Geheimnis daraus Wälder in Brand zu setzen. Aber das klärst du am besten schön unter den Teppich damit deine PKK Affen gut dastehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nach den ganzen verheerenden Feuer werden Ziele im Nordirak gegen das Terroristen Pack angegriffen mit voller Haerte.
 
Dein Bedauern ist unübersehbar.

Die PKK machte nie ein Geheimnis daraus Wälder in Brand zu setzen. Aber das klärst du am besten schön unter den Teppich damit deine PKK Affen gut dastehen.

Daily Sabah, dein Ernst.
bedauern ja, aber statt über eigene Versäumnisse zu reden, wird wieder ein Sündenbock generiert.
 
Tutuklamakla bir yere varilmaz bunlari hepsini anlindan vuracaksin okadar keckem Idam olsa ama nerde bizler halen AB üye pesindeyiz nah alirlar biz Müslüman bir ülkeyiz 💩 alirlar yüz sene bile gecse.
Ich habe eine bessere Idee. Auf frischer Tat ertappte Brandstifter Handschellen anlegen und in den noch brennenden Wald rein werfen
 
Daily Sabah, dein Ernst.
bedauern ja, aber statt über eigene Versäumnisse zu reden, wird wieder ein Sündenbock generiert.
Was redest du dafür ein Fuck? Sind die Brände die an mehreren Stellen gleichzeitig auftraten völliger Zufall? Außer Sabah kann ich dir auch andere Quellen vorlegen, wird an der Tatsache nichts ändern. „ Ateşin çocukları“ aber davon hast du bestimmt nichts gehört.
 
Zurück
Oben