G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Organisiert von Onkel Fetullah Gülen.Wusste ich es doch, die PKK-Kurden sind schuld, flüchlinge wurden auch gesehen
Organisiert von Onkel Fetullah Gülen.Wusste ich es doch, die PKK-Kurden sind schuld, flüchlinge wurden auch gesehen
Organisiert von Onkel Fetullah Gülen.
Mit Nachdruck armenisch-griechischer LobbyistenUnterstütz finaziell von USA,Frankreich und Russland
Dein Bedauern ist unübersehbar.Mit Nachdruck armenisch-griechischer Lobbyisten
Daily Sabah, dein Ernst.Dein Bedauern ist unübersehbar.
Die PKK machte nie ein Geheimnis daraus Wälder in Brand zu setzen. Aber das klärst du am besten schön unter den Teppich damit deine PKK Affen gut dastehen.
PKK-nahe Gruppe bekennt sich zu Brandstiftungen in türkischen Wäldern
Eine mutmaßliche Splittergruppe der Terrororganisation PKK hat die Verantwortung für die jüngsten Waldbrände in mehreren türkischen Provinzen...www.google.de
Ich habe eine bessere Idee. Auf frischer Tat ertappte Brandstifter Handschellen anlegen und in den noch brennenden Wald rein werfenTutuklamakla bir yere varilmaz bunlari hepsini anlindan vuracaksin okadar keckem Idam olsa ama nerde bizler halen AB üye pesindeyiz nah alirlar biz Müslüman bir ülkeyiz alirlar yüz sene bile gecse.
Was redest du dafür ein Fuck? Sind die Brände die an mehreren Stellen gleichzeitig auftraten völliger Zufall? Außer Sabah kann ich dir auch andere Quellen vorlegen, wird an der Tatsache nichts ändern. „ Ateşin çocukları“ aber davon hast du bestimmt nichts gehört.Daily Sabah, dein Ernst.
bedauern ja, aber statt über eigene Versäumnisse zu reden, wird wieder ein Sündenbock generiert.
Waere sogar noch besser und alle Sympathisanten hinter her.Ich habe eine bessere Idee. Auf frischer Tat ertappte Brandstifter Handschellen anlegen und in den noch brennenden Wald rein werfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen