Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§1 Beleidigungen
Leider ist der einzige Kurde hier im Forum ein Hurensohn. Ich wünschte mir, dass hier mehr stabile Kurden wie in meiner Heimatstadt Kars wären.
 
Was redest du dafür ein Fuck? Sind die Brände die an mehreren Stellen gleichzeitig auftraten völliger Zufall? Außer Sabah kann ich dir auch andere Quellen vorlegen, wird an der Tatsache nichts ändern. „ Ateşin çocukları“ aber davon hast du bestimmt nichts gehört.
Es brennt überall du Honk. Lese mal weniger Daily Sabah
 
§1 Beleidigungen
Leider ist der einzige Kurde hier im Forum ein Hurensohn. Ich wünschte mir, dass hier mehr stabile Kurden wie in meiner Heimatstadt Kars wären.
Deine Heimatstadt ist Ulan Bator. Ne kendi kendine Gelin Güvey oluyorsun Pezevenk
 
Leider ist der einzige Kurde hier im Forum ein Hurensohn. Ich wünschte mir, dass hier mehr stabile Kurden wie in meiner Heimatstadt Kars wären.
Zum Glück sind nicht alle so aber leider viele nankör nennt man die haben Türkischen Namen sprechen Türkisch und tun so als würden die Hardcore Kurden sein die nicht mal ihre Sprache richtig beherrschen und dann Land haben wollen was ihnen nicht mal zusteht. Die Armenier möchten auch land die Franzosen und Englaender damals auch yavrum gelen giden Toprak ister Fatih Sultan Mehmed Feth etsin Terröristlerde Toprak istesin gidin Avrupada Toprak isteyin sizin gibi Terröristleri seven cok. 💩💩💩
 
Zum Glück sind nicht alle so aber leider viele nankör nennt man die haben Türkischen Namen sprechen Türkisch und tun so als würden die Hardcore Kurden sein die nicht mal ihre Sprache richtig beherrschen und dann Land haben wollen was ihnen nicht mal zusteht. Die Armenier möchten auch land die Franzosen und Englaender damals auch yavrum gelen giden Toprak ister Fatih Sultan Mehmed Feth etsin Terröristlerde Toprak istesin gidin Avrupada Toprak isteyin sizin gibi Terröristleri seven cok. 💩💩💩
der kek hat mir anfangs leid getan, ama cocuk resmen parazit, dag faresi.
 
Zurück
Oben