Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was soll man sagen diese Kruden führen Krieg gegen die Natur und der einzige Krude im Forum rechtfertigt auch noch ihre Taten.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen diese Kurden führen Krieg gegen die Natur und der einzige Krude im Forum rechtfertigt auch noch ihre Taten.
Ich hätte damit ein Problem alle Kurden über einen Kamm zu scheren.
Die, die die Brände gelegt haben sind Terroristen und potentielle Massenmörder. Es leben sehr viele Kurden in Adana und Antalya die dort viel an hab und gut besitzen. Für die PKK sind das Verräter die mit dem Konflikt Nix zu tun haben wollen

Ich hätte damit ein Problem alle Kurden über einen Kamm zu scheren.
Die, die die Brände gelegt haben sind Terroristen und potentielle Massenmörder. Es leben sehr viele Kurden in Adana und Antalya die dort viel an hab und gut besitzen. Für die PKK sind das Verräter die mit dem Konflikt Nix zu tun haben wollen
Ich meine ja nur die aufständischen Kruden unter den Kruden. Sonst hätte ich geschrieben die Kruden führen Krieg gegen die Natur.

Was redest du dafür ein Fuck? Sind die Brände die an mehreren Stellen gleichzeitig auftraten völliger Zufall? Außer Sabah kann ich dir auch andere Quellen vorlegen, wird an der Tatsache nichts ändern. „ Ateşin çocukları“ aber davon hast du bestimmt nichts gehört.

Du weiß schon das gerade der ganze Mittelmeerraum brennt? Italien geht auch übel ab, in Rumänien,Bulgerien.

Greichenland jeden tag 50 Brände, alles PKK?

Erstaunlich das keiner Erdogan kritisiert mit seinen 3 Löschflugzuegen

sonucta kürt kizlara/cocuklara dagda tecavüz eden pkk yi savunuyor. kürtlere düsmanlik yapiyor.

Du weiß schon das gerade der ganze Mittelmeerraum brennt? Italien geht auch übel ab, in Rumänien,Bulgerien.

Greichenland jeden tag 50 Brände, alles PKK?

Erstaunlich das keiner Erdogan kritisiert mit seinen 3 Löschflugzuegen
An der Südküste brennt es hauptsächlich in Siedlungsgebieten, was sehr besorgniserregend ist. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Das Märchen mit den drei Flugzeugen ist schon längst wieder legt worden Allein die THK ist im Besitz von 20 Löschflugzeuge und darüber hinaus eine große Anzahl von Helikoptern. unter den Löschflugzeuge sind auch Maschinen vom Typ Antonow und Iljuschin. trotz allem die vorhandene Kapazität wird nicht ausreichen.

An der Südküste brennt es hauptsächlich in Siedlungsgebieten, was sehr besorgniserregend ist. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Das Märchen mit den drei Flugzeugen ist schon längst wieder legt worden Allein die THK ist im Besitz von 20 Löschflugzeuge und darüber hinaus eine große Anzahl von Helikoptern. unter den Löschflugzeuge sind auch Maschinen vom Typ Antonow und Iljuschin. trotz allem die vorhandene Kapazität wird nicht ausreichen.

Ich wünsche dem Leuten alles gute und hoffe das alle so schnell wie möglich Helfen können.

Ich war selber mal in einem Brandgebiet in Hellas und mit dem kack ist nicht zu spaßen, man denkt man ist in der Hölle gelandet

Zurück
Oben