Buna ne oldu böyle ben de anlayamadım. Eskiden hiç öyle değildi.der kek hat mir anfangs leid getan, ama cocuk resmen parazit, dag faresi.
Ich hätte damit ein Problem alle Kurden über einen Kamm zu scheren.Was soll man sagen diese Kurden führen Krieg gegen die Natur und der einzige Krude im Forum rechtfertigt auch noch ihre Taten.
Ich meine ja nur die aufständischen Kruden unter den Kruden. Sonst hätte ich geschrieben die Kruden führen Krieg gegen die Natur.Ich hätte damit ein Problem alle Kurden über einen Kamm zu scheren.
Die, die die Brände gelegt haben sind Terroristen und potentielle Massenmörder. Es leben sehr viele Kurden in Adana und Antalya die dort viel an hab und gut besitzen. Für die PKK sind das Verräter die mit dem Konflikt Nix zu tun haben wollen
Was redest du dafür ein Fuck? Sind die Brände die an mehreren Stellen gleichzeitig auftraten völliger Zufall? Außer Sabah kann ich dir auch andere Quellen vorlegen, wird an der Tatsache nichts ändern. „ Ateşin çocukları“ aber davon hast du bestimmt nichts gehört.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur für den Außenstehenden kommt das etwas missverständlich vor und bietet viel Blabla Grundlage für die anti türkische KoalitionIch meine ja nur die aufständischen Kruden unter den Kruden. Sonst hätte ich geschrieben die Kruden führen Krieg gegen die Natur.
Du armer Schmock, denkst du, wir sind am Hauptbahnhof
An der Südküste brennt es hauptsächlich in Siedlungsgebieten, was sehr besorgniserregend ist. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen.Du weiß schon das gerade der ganze Mittelmeerraum brennt? Italien geht auch übel ab, in Rumänien,Bulgerien.
Greichenland jeden tag 50 Brände, alles PKK?
Erstaunlich das keiner Erdogan kritisiert mit seinen 3 Löschflugzuegen
An der Südküste brennt es hauptsächlich in Siedlungsgebieten, was sehr besorgniserregend ist. Dabei sind mehrere Menschen ums Leben gekommen.
Das Märchen mit den drei Flugzeugen ist schon längst wieder legt worden Allein die THK ist im Besitz von 20 Löschflugzeuge und darüber hinaus eine große Anzahl von Helikoptern. unter den Löschflugzeuge sind auch Maschinen vom Typ Antonow und Iljuschin. trotz allem die vorhandene Kapazität wird nicht ausreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen