Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wünsche dem Leuten alles gute und hoffe das alle so schnell wie möglich Helfen können.

Ich war selber mal in einem Brandgebiet in Hellas und mit dem kack ist nicht zu spaßen, man denkt man ist in der Hölle gelandet

Ein Hauch von Menschlichkeit scheint noch vorhanden zu sein.

Zum Glück sind nicht alle so aber leider viele nankör nennt man die haben Türkischen Namen sprechen Türkisch und tun so als würden die Hardcore Kurden sein die nicht mal ihre Sprache richtig beherrschen und dann Land haben wollen was ihnen nicht mal zusteht. Die Armenier möchten auch land die Franzosen und Englaender damals auch yavrum gelen giden Toprak ister Fatih Sultan Mehmed Feth etsin Terröristlerde Toprak istesin gidin Avrupada Toprak isteyin sizin gibi Terröristleri seven cok. 💩💩💩
Ich bin trilingual erzogen worden. Ohne Vorurteile. Dieses Sprachverbot, dass ich hier schon seit Jahren auferlegt bekomme seitens einiger User ist einfach lächerlich.
Undank kann man mir nicht vorwerfen, wenn dann eine kritische Haltung gegenüber bestimmten Ereignissen. Als Hardcore-Kurde habe ich mich auch noch nie gesehen, eher sehe mich als Kosmopolit. Ich liebe die Heimat meiner Vorfahren aber nicht um jeden Preis.

Du weiß schon das gerade der ganze Mittelmeerraum brennt? Italien geht auch übel ab, in Rumänien,Bulgerien.

Greichenland jeden tag 50 Brände, alles PKK?

Erstaunlich das keiner Erdogan kritisiert mit seinen 3 Löschflugzuegen

Das größte Problem.

Es wird von den eigentlichen Problemen und der Unfähigkeit der Regierung abgelenkt.
Die besitzen grad mal 3 fähige Flugzeuge und haben den Rest verroten lassen. Mit so einer Landfläche haben sie eine enorm kleine Flugzeugflotte.
Mit Drohnen können sie halt nichts anfangen.

Ganz Südeuropa brennt, es herrschen knapp 45 Grad und starker Win (es wird die nächste Woche noch schlimmer).

Die Hilfe der deutlich fähigeren Griechen wurden bisher abgelehnt. Stattdessen nimmt man die Hilfe der Ukrainer an, die um einiges weiter her reisen müssen.

Erstaunlich das keiner Erdogan kritisiert mit seinen 3 Löschflugzuegen

man sollte besser recherchieren ,ja man hat 3 löschflugzeuge und ab 2019 mietet man paar löschflugzeuge aus russland an.

die türkei verfügt über 38 löschhubschrauber,die sind in küstennahe regionen viel effektiver,wendiger und schneller als löschflugzeuge.löschhubschrauber können an fast allen wasserquellen wasser tanken löschflugzeuge nicht.

löschflugzeug: kann innerhalb 1 std 2 mal löschwasser ablassen

löschubschrauber: kann innerhalb 1std 8 mal löschwasser ablassen.

Das größte Problem.

Es wird von den eigentlichen Problemen und der Unfähigkeit der Regierung abgelenkt.
Die besitzen grad mal 3 fähige Flugzeuge und haben den Rest verroten lassen. Mit so einer Landfläche haben sie eine enorm kleine Flugzeugflotte.
Mit Drohnen können sie halt nichts anfangen.

Ganz Südeuropa brennt, es herrschen knapp 45 Grad und starker Win (es wird die nächste Woche noch schlimmer).

Die Hilfe der deutlich fähigeren Griechen wurden bisher abgelehnt. Stattdessen nimmt man die Hilfe der Ukrainer an, die um einiges weiter her reisen müssen.
Solange die sich hier einen wanken können über Militaria ist deren Welt in Ordnung. Mehr gibt die Beschränktheit einfach nicht her.

Ich wünsche dem Leuten alles gute und hoffe das alle so schnell wie möglich Helfen können.

Ich war selber mal in einem Brandgebiet in Hellas und mit dem kack ist nicht zu spaßen, man denkt man ist in der Hölle gelandet
Du kannst dich sicher an das Inferno in Griechenland im Jahr 2018 erinnern mit über hundert Toten. Das ging mir sowas unter die Haut, daß ich Alpträume bekam. Besonders nah ging mir der Tod von zwei Geschwistern, die tot aufgefunden wurden und aus Verzweifelung in Armen lagen. Den Opfern blieb keine Zeit sich in Sicherheit zu bringen.

Was mir Sorgen macht , daß die Brände sich auf Siedlungsgebiete und darunter bis in die Städte ausgebreitet haben.

Du halt mal deine Schnauze. Schau mal nach deiner Menschlichkeit

Bin dafür, dass kurdische Kinder in geregelten Verhältnissen aufwachsen, zur Schule und Universität gehen und in die Gesellschaft eingegliedert werden.

Wofür du hingegen stehst, geht aus deinen Kommentaren hervor.

Zurück
Oben