TurkForce
Кapa Бoгa
Vorstellungskraft und aufrechter Gang, zwei Dinge, die du noch üben musst.Du weisst tatsächlich was das bedeutet?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vorstellungskraft und aufrechter Gang, zwei Dinge, die du noch üben musst.Du weisst tatsächlich was das bedeutet?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aha also weisst du es nicht und babbelst einfach vor dich hin.Vorstellungskraft und aufrechter Gang, zwei Dinge, die du noch üben musst.
Es kam keine Zusage bisher.
Wir sind schon seit dem frühen Abend gestern in Bereitschaft gewesen. Dendias hat es gestern in einem Tweet um 20 uhr auch schon bestätigt, dass man bereit sei.
Die Ukraine sendet jetzt Löschflugzeuge. Naja, dann konzentrieren wir uns halt unsere Brände schnellstmöglich zu löschen. Noch ist ein ruhiger Tag bei uns.
Bla blub erreich erst mal die Evolutionsstufe von uns Menschen.Aha also weisst du es nicht und babbelst einfach vor dich hin.
Must verstehen, dass ich mit so dummen Menschen wie dir wenig unterhalten möchte. So ein Bahnhofs-Niveau bringt niemanden weiter.
Die müssen alles annehmen was fliegt und trägt.Gut mehr als Hilfe kann man net anbieten. Mal schauen ob sie angenommen wird
Was zeichnet deine evolutiosstufe aus?Bla blub erreich erst mal die Evolutionsstufe von uns Menschen.
Viel mehr als deine. Du bist nämlich an der zweiten Stufe stehen geblieben, Witzfigur.Was zeichnet deine evolutiosstufe aus?
dann losViel mehr als deine. Du bist nämlich an der zweiten Stufe stehen geblieben, Witzfigur.
Du hättest dir deine jämmerliche Antwort sparen können. Ich weiß, dass es dir unangenehm ist,dann los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen