Paprika
Gesperrt
Ok, ich hab meinen Flugzeugträger jetzt in die Garage gestellt.Sorry, aber gilt auch für dich. Abrüsten der Worte und in 1 Woche darfst du dich bei mir wegen "Likes" melden.
Ok, ich hab meinen Flugzeugträger jetzt in die Garage gestellt.Sorry, aber gilt auch für dich. Abrüsten der Worte und in 1 Woche darfst du dich bei mir wegen "Likes" melden.
Falls es sich bestätigen sollte das die PKK dahintersteht sollte man in Nordostsyrien die entsprechende Antwort geben.
So viele Zufälle kann es einfach nicht geben.
In Zukunft,wär es auch immer wagt,Sympathie mit der PKK zu pflegen den Pass entziehen und mit dem Hubschrauber bei entsprechender Höhe in den Kandil Bergen raus kicken
Wäre heutzutage Krieg gegen die Natur führt macht sich bei keinem beliebt. Man sollte den Fakt dass sich die PKK zu den Bränden bekennt soweit wie möglich verbreiten damit sie ein möglichst großes Imageschaden davonträgt und auch den letzten Zuspruch von Terrorsympathisanten wie Lubenica und einigen Griechen verliert.
Fake News!Du hast es oben schwarz auf weiß dass sich die kurdischen terroristen zu den Bränden bekennen. Was willst du noch an Evidenz?
Offenbar gibt es im BF ein Treffen türkischer Dummbratze
Zwei verantwortliche wurden festgenommen
Mal schauen ob die syrischen PKK Ratten das Echo der Türkei überleben
Du lässt aber auch gar nichts auf deine Pkk-lieblinge kommen.Die suchen sich einfach willkürlich irgendwelche Leute raus die sie verhaften. Der Mobb tobt und es beginnt eine Hexenjagd.
Kannste dir nicht ausdenken!
Tut mir leid ich kann dir gerade nicht mehr antwortenDu lässt aber auch gar nichts auf deine Pkk-lieblinge kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen