Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die kurdischen Separatisten machen keinen Hehl daraus dass sie hinter den Bränden stecken. Brände gibts jeden Sommer aber so wie extrem wie derzeit ist es niemals eine Naturkathastrophe. Ihr habt die "faschistische Türkei" richtig Hops genommen indem ihr unschuldige Menschenleben, Wälder, Agrarland, Zuchttiere, Wohnhäuser etc. Zerstört habt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Allah onların belalarını versin

Du hast ja recht. Was machen wir jetzt? Schütten wir weiterhin Wasser auf die Mühlen? Nein, ich denke, wir sollten uns jetzt einen Spaß draus machen und über sie lachen. 😆
Zugegeben sie sind schon amüsant :mrgreen: Mittlerweile habe ich hier ja eine gewisse Routine was Beleidigungen angeht entwickelt.

Weißt noch wie schnell die die dna Ergebnisse hatten? Und immer war ein unversehrter Ausweis dabei bei den selbstmordterroristen.
Ich würde tippen, Wahlkampfthema um Stimmen gutzumachen. Hat in der Vergangenheit auch immer funktioniert. Sieht gerade mau aus mit dem Palast, Flüchtlingen, Istanbul Kanal etc. Man muss wieder die kurdische Keule auspacken. Gülen hat man schon zerstört, der gibt keine Headline mehr her.

Ja, eigentlich sind sie lustig , man kann echt jeden Tag hier über sie lachen. Sie sind so krass indoktriniert.....man hat das Gefühl die kommen von einem anderen Planeten.
Die sind nicht dumm aber es ist mir ein Schleier, wie man ohne nachzudenken, alles übernehmen kann. Die können es auch nicht nachprüfen.
Würde mir ein Kurde solche dummen Sachen erzählen, ich würde mich ebenso dagegen sträuben.

Zurück
Oben