Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die sind nicht dumm aber es ist mir ein Schleier, wie man ohne nachzudenken, alles übernehmen kann. Die können es auch nicht nachprüfen.
Würde mir ein Kurde solche dummen Sachen erzählen, ich würde mich ebenso dagegen sträuben.
Ja das frage ich mich auch. Die übernehmen wirklich jede beschissene Propaganda und reden sich dann hier in den Wahn und glauben sie seien von Feinden umzingelt. Das ist echt der Wahnsinn.

Wer ist denn DER? Ist DER auch wirklich ER? Wo ist er denn jetzt. Wenn er allgegenwärtig ist, ist er dann auch immer bei dir auf dem Scheisshaus wenn du dein großes Geschäft erledigst? :klopp:

Wenn Dir die nächsten Tag irgendetwas eigenartig schlechtes passiert,dann gib bitte nicht mir die Schuld,du weißt das ich dir nicht schlechtes wünsche :lol:
Auch wenn es nur eine Verstopfung oder Durchfall ist,gib Bescheid :mrgreen:

Wenn Dir die nächsten Tag irgendetwas eigenartig schlechtes passiert,dann gib bitte nicht mir die Schuld,du weißt das ich dir nicht schlechtes wünsche :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ja ich sag dir bescheid. Ich wünsche dir nur das Beste mein Freund! Wenn irgendwas ist, sag auch bescheid....ich bin , was medizinische Sachen angeht, immer gut Beraten und up to date.

Ja das frage ich mich auch. Die übernehmen wirklich jede beschissene Propaganda und reden sich dann hier in den Wahn und glauben sie seien von Feinden umzingelt. Das ist echt der Wahnsinn.
Die leben in der BRD und haben alle möglichkeiten, hinter der Vorhang zu blicken.

Zurück
Oben