Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bitte überlass es mir wer aus dem Thread gebannt wird. Gilt auch für die anderen User die einen Bann fordern.
Danke

Sei bitte vorsichtig mit deinen Kommentaren, du stehst nämlich kurz vor einer 5. Verwarnung.
Danke
Dann wäre ich heute der dritte türkische User den du nach demselben Muster gesperrt hättest. Die beiden üblichen verdächtigen nutzen die angespannte Situation um zu provozieren, wir schießen emptional geladen zurück und werden verwarnt und gesperrt. Wie wärs wenn stattdessen die Provokateure gebannt werden?

Dann wäre ich heute der dritte türkische User den du nach demselben Muster gesperrt hättest. Die beiden üblichen verdächtigen nutzen die angespannte Situation um zu provozieren, wir schießen emptional geladen zurück und werden verwarnt und gesperrt. Wie wärs wenn stattdessen die Provokateure gebannt werden?
Dann würde es mir leid tun, ich habe aber schon einige Male gewarnt und diesbezüglich auch andere User verwarnt.

Ihr übernehmt einfach blind Meldungen von dubiosen Quellen und unterstellt pauschal den Kurden die Brände gelegt zu haben.
Dann unterstellt ihr uns , dass wir uns an den Bränden und Opfern ergötzen.
Dann greift ihr hier und im Chat User persönlich an und das unter der Gürtellinie.
Und ihr redet davon das wir hier provozieren würden.
Merkt ihr selber oder?!

Tut mir leid, aber dann bekomme ich für andere Threads Anfragen für die andere Seite. Wobei ich nicht von Seiten schreiben möchte.
Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.

niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben

Anscheinend kommen die Terroristen aus griechischen Lagern,das wird nicht gut enden.

Falls es sich wirklich bestätigen sollte,wird es eine gebührende Antwort geben

Cihat Yaycı behauptet das und zeigt auf den Nachbarn
Seine Behauptung bestätigt auch die Fluchtroute der beiden Terroristen
Damit ist auch erklärt warum die Türkei keine Hilfe annehmen wollte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist du eventuell dämlich?

Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.

niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben
Natürlich will niemand Hetzer in der Diskussion haben, nur liest du anscheinend nicht die Beiträge von deinen Landsleuten. Da wurde auf einmal behauptet, dass Kurden die Feuer gelegt hätten, wofür es keine Beweise gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So sah es aus als das Feuer anfing, keine 5 Kilometer von meinem Hotel

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben