Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also meinst du, dass die PKK eine türkische Organisation ist? Oder wie soll man das verstehen? Und kurdische Seperatisten sind auch keine Kurden?
Interessante sichtweise
Nochmal für dich:

Es ist was anderes, wenn ich sage :" Kurden sind schuld" oder
"Kurdische Separatisten" bzw. "PKK ist schuld".

Weil nicht jeder Kurde ist gleich PKK oder kurdischer Separatist. Denkt doch mal mit, meine Güte.

Natürlich will niemand Hetzer in der Diskussion haben, nur liest du anscheinend nicht die Beiträge von deinen Landsleuten. Da wurde auf einmal behauptet, dass Kurden die Feuer gelegt hätten, wofür es keine Beweise gibt.
Kurden Oder PKK Terroristen? Das haben die türkischen User unmissverständlich klargestellt.

Kurden Oder PKK Terroristen? Das haben die türkischen User unmissverständlich klargestellt.
Nochmals, auch dafür gibt es noch keine Beweise und wenn es nach Erdogan geht ist sowohl PKK gleich Kurden. Und die türkischen User haben etwas unterstellt, was hier gar nicht so passiert ist.

Nochmal für dich:

Es ist was anderes, wenn ich sage :" Kurden sind schuld" oder
"Kurdische Separatisten" bzw. "PKK ist schuld".

Weil nicht jeder Kurde ist gleich PKK oder kurdischer Separatist. Denkt doch mal mit, meine Güte.
Nochmals auch für dich, es gibt keine Beweise dafür, denk du doch mal mit.

Nochmals auch für dich, es gibt keine Beweise dafür, denk du doch mal mit.
Vielleicht solltest du doch denken, statt hier komisches zu schreiben.

1.) Ich habe nie jemanden beschuldigt, ich habe Lubenica nur aufgeklärt, dass hier nur PKK und "kurdische Seperatisten" von den Türken erwähnt wurden
und nie die Kurden explizit.

2.) Ob es Beweise gibt, weiß ich nicht, und warum sollte das jetzt interessieren.
Jetzt gehts erstmal um das Löschen des Feuers, danach wird geschaut, wer schuld ist. Beruhig dich mal.

In dem du Hassfresse das Thema auf Erdogan und PKK Posting lenkst und jetzt verpiss dich aus meinen Augen.
ne sorry aber das habt ihr alle getan und das kann jede und jeder nachlesen. Tut mir leid aber damit hackst du dir gerade in dein eigenes Bein.
Du schuldest noch ne Erklärung. Aber ...klar....jetzt machste en Rückzieher du feige Nuss alter....erstmal richtig losdonnern und große Klappe und jetzt nix mehr dahinter..... so kennt man dich. tzzzz

ne sorry aber das habt ihr alle getan und das kann jede und jeder nachlesen. Tut mir leid aber damit hackst du dir gerade in dein eigenes Bein.
Du schuldest noch ne Erklärung. Aber ...klar....jetzt machste en Rückzieher du feige Nuss alter....erstmal richtig losdonnern und große Klappe und jetzt nix mehr dahinter..... so kennt man dich. tzzzz
PKK-Bläser.

Reicht das?

Zurück
Oben