Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Unterstellung benutzt man eigentlich, wenn man was fälschlicherweise ohne Beweise jemandem ankreidet……aber egal….red nur weiter wirres Zeug.
Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Da steht sogar "ANNEHMEN", wenn man etwas annimmt, dann denkt man, dass er es macht bzw. gemacht hat.
Wenn man beweise vorlegt, ist das keine Unterstellung mehr sondern Fakt.

Jemals was von Mutmaßung, Vermutung, "mutmaßlicher Täter", Unschuldsvermutung gehört?
Ist klar, dass du eine sehr beschränkte Denkweise zur Demokratie und Menschenrechte hast.

Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.

niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben
Hoffentlich erinnerst du dich, wieder an diesen Augenblick hier zurück, wenn ihr Erdoganfanboys mal wieder euch wie Hyänen auf griechische Threads stürzt und wo es nur geht Griechenbashing betreibt.

Da tun sich beide Seiten nicht viel
Ich weiß das Griechen hier auch gerne mal austeilen aber Erdoganisten hier übertreiben es maßlos. Mich nervt es. Ich komm hier on um was interessantes zu lesen oder mich vielleicht über etwas zu informieren wie jetzt eben wegen den Bränden, weil mir das natürlich auch nahe geht mit den armen Menschen da unten und was man zu lesen bekommt sind Seiten über Seiten nur Mist und Schwanzvergleiche. Und das in so ziemlich jeden Thread, wo es eventuell Griechenland oder doe Türkei betreffen könnte. Es kann nichts sinnloseres geben als sowas.

Und der schlimmste von allen ist dieser Diaselo. Wenn ich sein unverständliches Kaudawelsch mal entziffern kann, kommt nur rassistischer Müll raus.

Und der schlimmste von allen ist dieser Diaselo. Wenn ich sein unverständliches Kaudawelsch mal entziffern kann, kommt nur rassistischer Müll raus.
In dem Punkt muss ich dir beipflichten. Bei seinen Ergüssen bekommt man ja AugenAIDS. Was hat man in einem deutschsprachigen Forum verloren, wenn der deutschen Sprache nicht mächrig ist.

Bosnien schickt 41 Feuerwehrmänner und 100 weitere auf Abruf.

46551e65785ba2dfb41ff53e00c0fe07.jpg

Zurück
Oben