Tigerfish
Gesperrt
Ich glaub mich tritt ein Pferd.Αλήθεια σοπα τι λες.
Unglaublich
Ich glaub mich tritt ein Pferd.Αλήθεια σοπα τι λες.
Quelle ?Türkei leiht sich n Amphibienfahrzeug von Aserbaidschaner aus zwecks den Bränden.
Die Weltmacht Türkei.
Ntv oder n24…..kam grad im Fernsehen.Quelle ?
Da sieht man dein Urteilsvermögen zur Einschätzung von großflächigen Bränden mit katastrophalen Ausmaß.Türkei leiht sich n Amphibienfahrzeug von Aserbaidschaner aus zwecks den Bränden.
Die Weltmacht Türkei.
Er hat große Probleme, er kann nicht mehr zwischen Sachen differenzieren.Da sieht man dein Urteilsvermögen zur Einschätzung von großflächigen Bränden mit katastrophalen Ausmaß.
Was hat die Brandbekämpfung mit einem Weltmacht Status zu tun?
Rassistischer Angriff in der Türkei: Angreifer töten sieben Mitglieder von kurdischer Familie
In der Türkei häufen sich rassistische Angriffe auf Kurden durch organisierten Lynchmord. Nun wurde bei einem offenbar ähnlichen Angriff in der Stadt Konya eine kurdische Familie ermordet.www.google.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen