Auch dich möchte ich bitten von solchen Ausdrücken Abstand zu nehmen.Bist du eventuell dämlich?
Danke
Auch dich möchte ich bitten von solchen Ausdrücken Abstand zu nehmen.Bist du eventuell dämlich?
Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.
niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben
@Ivo2Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.
niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben
PKK != Kurden,@Ivo2
ich möchte ernsthaft jetzt mal die Posts von uns sehen wo Gonzo und ich uns lustig über die Brände machen oder wo wir uns an den Bränden und Opfern ergötzen. Das ist es nämlich was du uns hier einfach so unterstellst. Zeig uns mal die Posts.
Desweiteren haben wir hier kritisiert, dass ihr Kurden für die Brände verantwortlich macht. Ihr übernehmt dubiose Quellen.
Wir haben euch drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nur in der Türkei brennt. und ihr legt es als Hetze aus.
Das ist doch echt absurd was ihr hier veranstaltet.
Der Verdacht liegt nahe dass Brandstiftung im Spiel war da das Feuer an 5 Stellen gleichzeitig ausgebrochen ist, aber jetzt irgendeiner Partei die Schuld zuzuschieben ist absurd.Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, wie gesagt der ganze Mittelmeerraum brennt. Fast 1 Monat lang ga es um die 40 Grad.
Aber in der Türkei hat man gleich die Verantwortlichen , PKK und jetzt wie ich gelesen hab auch noch Griechen .
Auch wenn sich machen bei Twitter dazu bekennen, ist es schwer zu glauben.
Sie haben im Thread über Kurden gesprochen. Ist dir anscheinend entgangen.Beruhigen wir mal die Gemüter hier.
PKK != Kurden,
so wie ich es verstanden habe, wurde die PKK verantwortlich gemacht, nicht Kurden.
Es ist immer die Rede von PKK und einmal die Rede von kurdischen Separatisten,Sie haben im Thread über Kurden gesprochen. Ist dir anscheinend entgangen.
Also meinst du, dass die PKK eine türkische Organisation ist? Oder wie soll man das verstehen? Und kurdische Seperatisten sind auch keine Kurden?Es ist immer die Rede von PKK und einmal die Rede von kurdischen Separatisten,
und Separatisten dafür verantwortlich zu machen bedeutet nicht, Kurden dafür verantwortlich zu machen.
Wo siehst du, dass Kurden verantwortlich gemacht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen