Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das war die Sonne vorgestern um 12 Uhr mittags !!!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.

niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben

Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, wie gesagt der ganze Mittelmeerraum brennt. Fast 1 Monat lang ga es um die 40 Grad.

Aber in der Türkei hat man gleich die Verantwortlichen , PKK und jetzt wie ich gelesen hab auch noch Griechen .

Auch wenn sich machen bei Twitter dazu bekennen, ist es schwer zu glauben.

Die Griechen haben sich in der Diskussion wirklich zumeist vorbildlich verhalten im Gegensatz zu den nicht erwähnenswerten Dumpfbacken.
Sogar Stichel – Godzilla hat einen Taskforce Plan für die Bekämpfung der Brände entworfen was man ihm hoch anrechnen kann. Im Vergleich dazu kannst du von mir nicht erwarten dass ich für Lubernika und Gonzo was übrig habe.

niemand möchte die Hass zerfressenen Hetzer in der Diskussion haben
@Ivo2

ich möchte ernsthaft jetzt mal die Posts von uns sehen wo Gonzo und ich uns lustig über die Brände machen oder wo wir uns an den Bränden und Opfern ergötzen. Das ist es nämlich was du uns hier einfach so unterstellst. Zeig uns mal die Posts.
Desweiteren haben wir hier kritisiert, dass ihr Kurden für die Brände verantwortlich macht. Ihr übernehmt dubiose Quellen.
Wir haben euch drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nur in der Türkei brennt. und ihr legt es als Hetze aus.
Dann verbalisiert ihr hier noch Tötungs- und Vernichtungsfantasien und im gleichen Atemzug bringt ihr hier dann Allah ins Spiel.
Das ist doch echt absurd was ihr hier veranstaltet.

Beruhigen wir mal die Gemüter hier.
@Ivo2

ich möchte ernsthaft jetzt mal die Posts von uns sehen wo Gonzo und ich uns lustig über die Brände machen oder wo wir uns an den Bränden und Opfern ergötzen. Das ist es nämlich was du uns hier einfach so unterstellst. Zeig uns mal die Posts.
Desweiteren haben wir hier kritisiert, dass ihr Kurden für die Brände verantwortlich macht. Ihr übernehmt dubiose Quellen.
Wir haben euch drauf aufmerksam gemacht, dass es nicht nur in der Türkei brennt. und ihr legt es als Hetze aus.
Das ist doch echt absurd was ihr hier veranstaltet.
PKK != Kurden,
so wie ich es verstanden habe, wurde die PKK verantwortlich gemacht, nicht Kurden.

Ich kann jetzt nur für mich persönlich sprechen, wie gesagt der ganze Mittelmeerraum brennt. Fast 1 Monat lang ga es um die 40 Grad.

Aber in der Türkei hat man gleich die Verantwortlichen , PKK und jetzt wie ich gelesen hab auch noch Griechen .

Auch wenn sich machen bei Twitter dazu bekennen, ist es schwer zu glauben.
Der Verdacht liegt nahe dass Brandstiftung im Spiel war da das Feuer an 5 Stellen gleichzeitig ausgebrochen ist, aber jetzt irgendeiner Partei die Schuld zuzuschieben ist absurd.
An einer Stelle soll ein Idiot mit dem Grill falsch hantiert haben.

Mehrheit der Brände an der türkischen Mittelmeerküste unter Kontrolle​

Weil viele der Brände fast zeitgleich starteten, leiteten die Behörden Ermittlungen wegen des Verdachts auf Brandstiftung ein. „Wer hat die Brände gelegt? Wir haben einen Verdacht, ebenso wie unsere Bürger“, sagte Außenminister Mevlüt Cavusoglu am Freitag bei einem Besuch in Manavgat. Es werde intensiv ermittelt, und es habe bereits Festnahmen gegeben.

Sie haben im Thread über Kurden gesprochen. Ist dir anscheinend entgangen.
Es ist immer die Rede von PKK und einmal die Rede von kurdischen Separatisten,
und Separatisten dafür verantwortlich zu machen bedeutet nicht, Kurden dafür verantwortlich zu machen.
Wo siehst du, dass Kurden verantwortlich gemacht werden?

Es ist immer die Rede von PKK und einmal die Rede von kurdischen Separatisten,
und Separatisten dafür verantwortlich zu machen bedeutet nicht, Kurden dafür verantwortlich zu machen.
Wo siehst du, dass Kurden verantwortlich gemacht werden?
Also meinst du, dass die PKK eine türkische Organisation ist? Oder wie soll man das verstehen? Und kurdische Seperatisten sind auch keine Kurden?
Interessante sichtweise

Zurück
Oben