Tigerfish
Gesperrt
Du lebst nur in der BRD und hast überhaupt kein Einblick hinter den VorhangDie leben in der BRD und haben alle möglichkeiten, hinter der Vorhang zu blicken.
Du lebst nur in der BRD und hast überhaupt kein Einblick hinter den VorhangDie leben in der BRD und haben alle möglichkeiten, hinter der Vorhang zu blicken.
Einen Beitrag wo ich mich lustig mache.Ich muss sagen dass die Griechen bei der Diskussion besser abgeschnitten haben als die zwei hirnverbrannten Komplexbeladenen Vollpfosten, Die sich am Leid der Brandopfer einen runter holen
Yalan mı?Einen Beitrag wo ich mich lustig mache.
Die leben in der BRD und haben alle möglichkeiten, hinter der Vorhang zu blicken.
Was besseres fällt dir nicht einDu lebst nur in der BRD und hast überhaupt kein Einblick hinter den Vorhang
Evet yalan, nerde alay geciyorum ölmüs insanlarla göster.Yalan mı?
Wie kommst du darauf wir würden uns am Leid der Opfer ergötzen? Wie kann man soetwas behaupten und anderen Usern unterstellen.Ich muss sagen dass die Griechen bei der Diskussion besser abgeschnitten haben als die zwei hirnverbrannten Komplexbeladenen Vollpfosten, Die sich am Leid der Brandopfer einen runter holen
Ja das ist das perfide daran. Deswegen sind sie... naja....ich will das hier garnicht sagen ... aber du weisst Bruda.Die leben in der BRD und haben alle möglichkeiten, hinter der Vorhang zu blicken.
Du machst dich immer lächerlicherDu lebst nur in der BRD und hast überhaupt kein Einblick hinter den Vorhang
Hiç olmazsa bir geçmiş olsun dile veyahut Allah bir daha millete böyle bir acı göstermesin diye bir beyanda bulun.Evet yalan, nerde alay geciyorum ölmüs insanlarla göster.
Nefret nefret ve tekrar nefret. Senden ne yazık başka bir duygular algılıyamıyorumWas besseres fällt dir nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen