Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In der Schule meines Cousengs gibt es Wöchentlich ne PC Stunde und da wird Minecraft gespielt das ganze soll zur Kreativität dienen warum wird das in der Türkei verboten diese dumme ganz von Familienministerin hat wirklich nichts zu tun gab es da mal diesen Mord in diesem Spiel hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Warum verbannen die das hier nicht ganz.
 
Der Grund dient nur als Vorwand um das Spiel zu verbieten. Wahrscheinlich zocken es einfach zu viele. Gewaltdarstellung my ass. Will nicht wissen wieso sie es verbieten. :lol: Das komplexbeladene Scheisshaus von Regierung macht sich immer lächerlicher. Die Schrulle sollte lieber mal Haushalte nach häuslicher Gewalt durchforsten und dort ansetzen. Hauptsache die Kiddies dürfen sich weiterhin bei CS austoben. Minecraft, Alter...:facepalm:
 
Der Grund dient nur als Vorwand um das Spiel zu verbieten. Wahrscheinlich zocken es einfach zu viele. Gewaltdarstellung my ass. Will nicht wissen wieso sie es verbieten. :lol: Das komplexbeladene Scheisshaus von Regierung macht sich immer lächerlicher. Die Schrulle sollte lieber mal Haushalte nach häuslicher Gewalt durchforsten und dort ansetzen. Hauptsache die Kiddies dürfen sich weiterhin bei CS austoben. Minecraft, Alter...:facepalm:
Hallo jedes kind das minecraft spielt könnte ein potenzieller amokläufer sein :lol: :lol:
 
Akp zihhhniyeti. Hier mal deutsch das ganze.

[h=2]Türkei: Familienministerium fordert Verbot von "Minecraft"[/h]http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/minecraft-tuerkisches-familienministerium-fordert-verbot-a-1022816.html
 
Der Grund dient nur als Vorwand um das Spiel zu verbieten. Wahrscheinlich zocken es einfach zu viele. Gewaltdarstellung my ass. Will nicht wissen wieso sie es verbieten. :lol: Das komplexbeladene Scheisshaus von Regierung macht sich immer lächerlicher. Die Schrulle sollte lieber mal Haushalte nach häuslicher Gewalt durchforsten und dort ansetzen. Hauptsache die Kiddies dürfen sich weiterhin bei CS austoben. Minecraft, Alter...:facepalm:

Ich kann es mir nur so erklären, da du in Minecraft auch alles mögliche wenn du es auch kannst herstellen kannst im Creative Modus. Kann mir denken das es auch Leute gibt die mal einfach irgendwelche PKK-Fahnen nachbauen oder sonst so etwas aber selbst wenn ist dieses Verbot mehr als lächerlich. Was IT angeht und sämtliche Formen von Hard-und Software sind unsere Türken gerade in der Regierung sehr weit zurück. Sie sehen darin nur eine Spielerei und keine Möglichkeit den Exportmarkt zu stärken. Polen ist ein geiles Beispiel, denn dort treffen sich so langsam richtig geile Entwickler und entwickeln als Bzp. sowas geiles wie Witcher 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=1]Öcalan için canlı yayın hazırlığı![/h]http://www.sozcu.com.tr/2015/gundem/ocalan-icin-canli-yayin-hazirligi-768476/


Önder Apo canli yayina cikabilir.
 
Zurück
Oben