Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In Deutschland sitzt man für weniger ein, und da fabuliert keiner von "Kritik"
So dann renne ich mal zur Polizei und verpfeife dich wegen herabsetzung des deutschen staates. Das ist keine Kritik, du beleidigst den deutschen Staat als ungerecht. Ab mit dir...:lol:
3 Jahre mindestens aufgrund der tragweite deiner Kritik. Merkel wird das absegnen. Hat ja an den Schlüsselposition in deutschland ihre abnicker. Vielleicht hängt man dir auch noch was an...mal sehen... man ist da sehr kreativ.

erzähl mal ein paar von den Linken oder Grünen das sie Terror Sympathisanten sind. Mal schauen ob du dann noch deinen Job hast oder die Staatsanwalt im Nacken hast? Deutschland ist lange nicht mehr das Land was du anscheinend im Kopf hast. Bist du gegen Gender, Links Grün - bist du Grundverdächtig. Bist du Aktiv, hast du vermutlich schnell den Verfassungsschutz an der Backe oder andere Probleme... Deutschland mag nicht Saudi-Arabien, USA, oder die Türkei sein - aber wir sind auf dem Weg, und das mit Gesetzen die durch die Parlamente durchgewunken werden. Die Bürger interessieren sich aber lieber was in der Türkei oder Armenien passiert.

erzähl mal ein paar von den Linken oder Grünen das sie Terror Sympathisanten sind. Mal schauen ob du dann noch deinen Job hast oder die Staatsanwalt im Nacken hast?
Du meinst, dass deine ganze Familie in Sippenhaft kommt und eure Lebensgrundlage zerstört wird, weil du einen Grünen oder Linken als Terrorsymphatisanten beleidigst?oder weil du ohne handfeste beweise einbgelocht wirst, weil einige der meinung ist, dass du einer bewegung angehörst?

allein die Tatsache reicht aus, das Deutschland heuchlerisch handelt. Deutschland sieht sich als Speerspitze in Sachen Demokratie an. Dadurch sind meine aufgezählten Punkte um so schlimmer. Die Türkei kämpft quasi seit 40 Jahren gegen Extremismus. Deutschland hatte sein Höhepunkt mit der RAF und dem Kaltenkrieg, und ist ähnlich vorgegangen.

ist der einzige Linke den ich übrigens in der Türkei wählen würde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alle anderen sind CÖP

Zuletzt bearbeitet:

Cavusoglu in Serbien
Türkei und Serbien arbeiten an passfreiem Reisen

Zurück
Oben