Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Poliorketes

Ultra-Poster
Halt die Fresse und hör auf ins Meer zu wichsen


Iggit ihr wiederlichen vom marmarameer aus werdet ihr wahrscheinlich noch das ganze Mittelmeer verpesten


Zitat aus deiner Quelle:

„Die unappetitliche graue Schleimschicht, die seit Wochen viele Küstengewässer am Marmarameer in der Türkei bedeckt, breitet sich immer weiter aus. Durch die Dardanellen hat der „Seerotz“ jetzt auch die beiden südlich der Meerenge gelegenen, zur Türkei gehörenden Inseln Gökceada und Bozcaada erreicht. Große Teile der Küsten beider Inseln sind bereits verseucht.

„Mancherorts kann man das Meer gar nicht mehr sehen“,“
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
:LOL:

242231346_4797418746959191_7999301487519589428_n.jpg
 

Poliorketes

Ultra-Poster
Nächste backpfeife. Türkei wird hochkantig rausgeschmissen aus dem Europarat :pc:

Ohrfeige für Erdogan: Ankara soll den Bürgerrechtler Osman Kavala bis Ende November freilassen – sonst droht der Rauswurf aus dem Europarat.
 

Turan

Balkaner
In Manhattan wurde das Türkische Haus/Türk Evi Neu erbaut und Erdogan wird die Eröffnung einleiten da er ja gerade in USA ist.

 

Anhänge

  • FB_IMG_1632120966264.jpg
    FB_IMG_1632120966264.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 5

Yurt

Солун

CDU/CSU beste Wahl für die Deutsch-Türken bei den Bundestagswahlen, auch wenn er wahrscheinlich nur versucht noch paar Stimmen zu ergattern.

Er hatte Dagdelen wegen ihrer PKK-Sympathie vor einigen Jahren öffentlich kritisiert.

Demgegenüber steht eine Linkskoalition, bei denen viele Funktionäre die PKK am liebsten von der Terrorliste streichen, als Alliierte anerkennen und mit Waffen ausstatten würden.

Unabhängig von der Türkei-Politik würde ich der Linkskoalition auch keine Stimme geben. Ich bin kein Freund von Umverteilungspolitik und Steuererhöhungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben