CDU/CSU beste Wahl für die Deutsch-Türken bei den Bundestagswahlen, auch wenn er wahrscheinlich nur versucht noch paar Stimmen zu ergattern.
Er hatte Dagdelen wegen ihrer PKK-Sympathie vor einigen Jahren öffentlich kritisiert.
Demgegenüber steht eine Linkskoalition, bei denen viele Funktionäre die PKK am liebsten von der Terrorliste streichen, als Alliierte anerkennen und mit Waffen ausstatten würden.
Unabhängig von der Türkei-Politik würde ich der Linkskoalition auch keine Stimme geben. Ich bin kein Freund von Umverteilungspolitik und Steuererhöhungen.
Laschet der einen Nazi wie Maaßen in Schutz nimmtgrüne/linke sind nicht wählbar aus türkischer sicht,da bleibt nur noch laschet..
Muss vor 50 Jahren gewesen seinIch habe Linke und SPD gewählt, und bin stolz drauf
Der Armin wirds nicht. Der ist ein zu größer Tölpel - gemessen an den anderen Tölpeln die zur Wahl stehen.
Besser als Armin, der ist ja biegsam wie kneteMal sehen. 1/3 der Wähler sind noch unentschlossen. FDP/AfD-Wähler scheinen zur CDU zu wechseln.
ZDF-Politbarometer zur Bundestagswahl
Wenige Tage vor der Bundestagswahl verringert sich der Vorsprung der SPD vor der CDU/CSU geringfügig.www.zdf.de
Und dass gewisse Personen eine Sympathie für Terrormoppel hegen, war mir klar
Ich weiss es nicht genau aber würde vermuten mehr TürkenGibt es mehr Türken oder Kurden in DE ?
In der Schweiz sollte es ca. 50% zu 50% sein.Ich weiss es nicht genau aber würde vermuten mehr Türken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen