Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


CDU/CSU beste Wahl für die Deutsch-Türken bei den Bundestagswahlen, auch wenn er wahrscheinlich nur versucht noch paar Stimmen zu ergattern.

Er hatte Dagdelen wegen ihrer PKK-Sympathie vor einigen Jahren öffentlich kritisiert.

Demgegenüber steht eine Linkskoalition, bei denen viele Funktionäre die PKK am liebsten von der Terrorliste streichen, als Alliierte anerkennen und mit Waffen ausstatten würden.

Unabhängig von der Türkei-Politik würde ich der Linkskoalition auch keine Stimme geben. Ich bin kein Freund von Umverteilungspolitik und Steuererhöhungen.

Der Armin wirds nicht. Der ist ein zu größer Tölpel - gemessen an den anderen Tölpeln die zur Wahl stehen.
Schade dass sich Sevim Dagdelen nicht zur Wahl stellt. Meine Stimme hätte sie.
 
Der Armin wirds nicht. Der ist ein zu größer Tölpel - gemessen an den anderen Tölpeln die zur Wahl stehen.

Mal sehen. 1/3 der Wähler sind noch unentschlossen. FDP/AfD-Wähler scheinen zur CDU zu wechseln.
1280x720-1632427145914-a595bef6.jpg



Und dass gewisse Personen eine Sympathie für Terrormoppel hegen, war mir klar :sneaky:
 
Zurück
Oben