Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wage zu bezweifeln, dass Laschet eine gute Wahl für deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ist, weil er Maaßen gar so verteidigt.
Aus deutsch-türkischer Sicht besser als eine Koalition zu supporten, die Die Linke beinhalten könnte.

Maaßen weist rechte Tendenzen auf. Es ist eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, da brauchen wir uns (Türken) nichts vorzumachen.
 
Aus deutsch-türkischer Sicht besser als eine Koalition zu supporten, die Die Linke beinhalten könnte.

Er weist rechte Tendenzen auf, ist aber kein Extremist. Es ist eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, da brauchen wir uns (Türken) nichts vorzumachen.
Laschet und Scholz sind beides Extremisten.
 
Maaßen weist als Einzelperson rechte Tendenzen auf. Die Linke ist hingegen vollumfänglich eine extremistiche Partei. Daher tendiere ich weiterhin zur CDU/CSU.
Das ist nicht wahr. Maaßen ist ein Nazi. Die Linke ist eine demokratische Partei und die CDU ist die Partei mit den meisten Fällen von Veruntreuung, Korruption, Vetternwirtschaft und Lobbyismus. Es tut mir leid aber du kannst die Fakten nicht widerlegen. Das ist nicht irgendwas was ich behaupte, es sind Fakten.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass Laschet eine gute Wahl für deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ist, weil er Maaßen gar so verteidigt.

die cdu ist nicht perfekt aber laschet zeigt haltung ggü der terrororganisation pkk.

darum ist laschet für die deutsch-türken wählbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die cdu ist nicht perfekt aber laschet zeigt haltung ggü der terrororganisation pkk.

darum ist laschet für die deutsch-türken wählbar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über die PKK gibt es geteilte Meinungen. Auch einige Politiker der CDU möchten die PKK von der Terrorliste nehmen, also ich würde da nicht unbedingt auf Laschet setzen.
 
Mit „Türken Armin“ habe ich in Dortmund türkischen Tee getrunken bei einer Veranstaltung. Er ist der einzig Gerechte unter den Völkern. Meine Stimme hat er.
 
Zurück
Oben