City Cobra
🇹🇷
Alter wenn CDU wieder gewählt wird dann geht das geheule wieder los einfach nur Krank.
Ich wage zu bezweifeln, dass Laschet eine gute Wahl für deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ist, weil er Maaßen gar so verteidigt.grüne/linke sind nicht wählbar aus türkischer sicht,da bleibt nur noch laschet..
Aus deutsch-türkischer Sicht besser als eine Koalition zu supporten, die Die Linke beinhalten könnte.Ich wage zu bezweifeln, dass Laschet eine gute Wahl für deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ist, weil er Maaßen gar so verteidigt.
Laschet und Scholz sind beides Extremisten.Aus deutsch-türkischer Sicht besser als eine Koalition zu supporten, die Die Linke beinhalten könnte.
Er weist rechte Tendenzen auf, ist aber kein Extremist. Es ist eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, da brauchen wir uns (Türken) nichts vorzumachen.
Maaßen weist als Einzelperson rechte Tendenzen auf. Die Linke ist hingegen vollumfänglich eine extremistiche Partei. Daher tendiere ich weiterhin zur CDU/CSU.Laschet und Scholz sind beides Extremisten.
Das ist nicht wahr. Maaßen ist ein Nazi. Die Linke ist eine demokratische Partei und die CDU ist die Partei mit den meisten Fällen von Veruntreuung, Korruption, Vetternwirtschaft und Lobbyismus. Es tut mir leid aber du kannst die Fakten nicht widerlegen. Das ist nicht irgendwas was ich behaupte, es sind Fakten.Maaßen weist als Einzelperson rechte Tendenzen auf. Die Linke ist hingegen vollumfänglich eine extremistiche Partei. Daher tendiere ich weiterhin zur CDU/CSU.
Ich wage zu bezweifeln, dass Laschet eine gute Wahl für deutsche mit türkischem Migrationshintergrund ist, weil er Maaßen gar so verteidigt.
die cdu ist nicht perfekt aber laschet zeigt haltung ggü der terrororganisation pkk.
darum ist laschet für die deutsch-türken wählbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen