Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Özdemir der Clown wird selbst von seiner eigenen Partei nicht mehr ernst genommen.

Wie hier versucht wird, die Grauen Wölfe zu verharmlosen...widerlich...

Und das sagst gerade du :facepalm: Verharmlost und unterstützt deine rechtsextremen Landsleute tagtäglich hier im Forum. Widerlich ist deine Doppelmoral.

Jetzt fehlt uns nur noch Paokaras Meinung, der damit prahlt als rechtsextremer Hooligan „Mohammedaner“ in Athen zusammengeschlagen zu haben.

Özdemir der Clown wird selbst von seiner eigenen Partei nicht mehr ernst genommen.
in der Regierung betreibt man real Politik. C. Ö. dagegen hat zu oft und offen seine Abneigung gegen Russland und Türkei in Talkshows gezeigt. Das man aber ohne die beiden Länder nicht drumherum kommt wissen alle. C. Ö. kann daher nicht in die engere Mannschaft eingebunden werden.

Der Vergleich zw. Ülkücü und PKK-HS hinkt.

Die Grauen Wölfe sind eine nationalistische Bewegung, die mehrheitlich gemäßigt ist. Klar gibt es die eine oder andere radikale Gruppierung, die der Rede jedoch nicht wert ist.

Die PKK ist eine militante Terrororganisation, die sich in Europa durch Drogenhandel, Schutzgeld und Menschenhandel finanziert.

Dass die Grauen Wölfe paar PKK-nahe Vereine beschädigt haben sollen, ist nichts dagegen.

Die Grauen Wölfe wurden aus politischen Gründen in einzelnen Länder Europas verboten. Die Entscheidung eines rechtspopulistischen Milchbubis Kurz ist für mich irrelevant.

Ich wollte nur gesagt haben, dass auch mit offiziellen Verbot sich nichts tun würde. Sowohl Ülkücüler, als auch PKK-Nahe würden sich dann anders unter anderen Namen organisieren.

Makedonoglu

Nenne mir mal eine rechtsextreme griechische Gruppe in Deutschland, die ähnlich wie die grauen Wölfe agiert...Es gibt nämlich keine...
und jetzt genug o.t.
Du bist nicht in der Position Rechtsextremismus zu kritisieren, wenn du tagtäglich Rechtsextremisten unterstützt.

Und die Anzahl der griechischen Migranten im Vergleich zu den türkischen ist unerheblich? Bescheuerter Kommentar.

Zurück
Oben