Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Warum muss man hier immer so viel Blödsinn und Unwissenheit lesen
Und was gehen euch Griechen unsere Wölfe an
In der Türkei gibt es allerlei Menschen die bei diesen grauen Wölfen in der Partei sind ob Kurden oder sonst was
Nur weil vereinzelte Idioten nicht wissen was sie tun braucht man nicht verallgemeinern

Und was ihr Griechen sag juckt eh keinen :mrgreen:
 
Ein verbot kommt wohl immer näher für die größte rechtsextreme und faschistoide Gruppierung in Deutschland = die türkischen grauen Wölfe

man kann vereine oder organisationen verbieten aber keine bewegung :wink: darum wird das schwierig werden..und die linken haben eh abegloost bei der wahl :LOL:

„Graue Wölfe“ werden nicht verboten​

Sie sind eben kein Verein mit einer klaren Struktur, sondern eine Bewegung, die in rund 200, teils unterschiedlich ausgerichteten Einzelvereinen organisiert ist. Das macht ein generelles Verbot juristisch schwer durchsetzbar.

 
Wenn man nicht mal eine Terrroristische Organisation wie die PKK hierzulande als Terroristen angesehen werden ist es pure Heuchelei. Die unzähligen Anschläge auf Türkische Kulturvereine und andere Einrichtungen durch PKK Terroristen Kinder finden nie eine Erwähnung in euren Heuchlerischen Propaganda Medium das zeigt mir das bewusst die Wahrheit über diese Terroristen verdeckt werden und der schuldige ist natürlich immer der Türke oder zumindest soll es so aussehen Hirn gewaschen sind die Menschen zu genügend in Deutschland. Da fragt man sich welche Leute mehr Nationalistischer sind und ihre misst nach Deutschland tragen nicht die Türken sondern die Kurden die mit dieser Terrorbrut Sympathisiert. Die Wahrheit siegt immer.
 
Ich halte ein Verbot der Ülkücüler für nicht umsetzbar. Auch dann nicht, wenn diese offiziell verboten werden. Die Türken haben mittlerweile auch ihre eigenen Mafias nach ''moderner Art'', siehe Osmanen Germania & Co. Auch sonst haben sich die Almanci prächtig entwickelt. Das türkische Wesen geht halt mit der Zeit und entwickelt sich so, wie es nun mal notwendig ist um seine Ehre zu sichern. Niemand wagt es so Türken unehrenhaft zu behandeln. Schwierige Zeiten, entsprechende Entwicklungen. Actio-Reactio. Soll mal z.B ein Personalmanager der Leihfirma X in sagen wir mal Bielefeld-Brackwede es wagen, Türken schlecht zu behandeln :lol:

Die Kurden lassen sich ebenfalls nichts sagen mit ihren Organisationen und wissen sich zu helfen, mit dem Vorteil, dass diese sich gut im Linken Block ansiedeln und entwickeln können. Ich habe hier in OWL beide Seiten gesehen, Türken und Kurden.




Makedonoglu
 
Ein vermisster Mann in der Türkei schloss sich einer Rettungsaktion an und suchte stundenlang nach sich selbst, bevor er merkte, dass er selbst das Ziel der Suche war.

243956032_2100065696817692_6699359444704658509_n.jpg


War es vielleicht Attila Hildmann? :mrgreen:
 
Der Vergleich zw. Ülkücü und PKK-HS hinkt.

Die Grauen Wölfe sind eine nationalistische Bewegung, die mehrheitlich gemäßigt ist. Klar gibt es die eine oder andere radikale Gruppierung, die der Rede jedoch nicht wert ist.

Die PKK ist eine militante Terrororganisation, die sich in Europa durch Drogenhandel, Schutzgeld und Menschenhandel finanziert.

Dass die Grauen Wölfe paar PKK-nahe Vereine beschädigt haben sollen, ist nichts dagegen.

Die Grauen Wölfe wurden aus politischen Gründen in einzelnen Länder Europas verboten. Die Entscheidung eines rechtspopulistischen Milchbubis Kurz ist für mich irrelevant.
 
Zurück
Oben