Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist nicht in der Position Rechtsextremismus zu kritisieren, wenn du tagtäglich Rechtsextremisten unterstützt.

Und die Anzahl der griechischen Migranten im Vergleich zu den türkischen ist unerheblich? Bescheuerter Kommentar.

Was jetzt? Vorgestern hast mich noch in die Linke Schublade gesteckt, und jetzt bin ich wieder Rechts? Entscheide dich mal ...

Kommt für mich nicht nur auf die Anzahl an, sondern dass es sie gibt, und dass man dagegen etwas tun muss.

das symbolische verbot wird kommen, ist nur eine Frage der Zeit. Dafür sind die Linken und Grünen zu gut organisiert, und das Thema ist relativ gut präsent.

Nenne mir mal eine rechtsextreme griechische Gruppe in Deutschland, die ähnlich wie die grauen Wölfe agiert...Es gibt nämlich keine...
und jetzt genug o.t.
Gibt es nicht. Weil diese Nazi Schlecker in Deutschland verboten sind. Jegliche Zeichen und Symbole von den Nationalsozialisten werden in der deutschen Strafverfolgung nicht geduldet.

Kapische und weißt du endlich wo der unterschied zwischen den so genannten Wölfen und den griechischen Extremisten liegt? Ich sage es dir, der rechte Hand bei den griechischen Nationalisten ist stets oben.

Wie die türkischen nationalistischen user hier probieren die Rechtsextremen Graue Wölfe (die in Deutschland etliche morde begangen haben) zu verteidigen ist ganz schön erbärmlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist nicht in der Position Rechtsextremismus zu kritisieren, wenn du tagtäglich Rechtsextremisten unterstützt.

Und die Anzahl der griechischen Migranten im Vergleich zu den türkischen ist unerheblich? Bescheuerter Kommentar.
Rechtsextrem bist höchsten du selbst Kurzbeiniger. Tagtäglich verhöhnt und leugnest du und deinesgleichen hier im Forum den Völkermord an den Armeniern und Aramäern. Anstatt mit deinem stinkendem Finger auf andere unschuldige user hier zu zeigen kannst du froh sein das die zwei älteren Mods eure rechtsextreme türkische Einstellung hier überhaupt dulden andere Foren hätten euch schon längst hochkant rausgeschmissen :pc:

Rechtsextrem bist höchsten du selbst Kurzbeiniger. Tagtäglich verhöhnt und leugnest du und deinesgleichen hier im Forum den Völkermord an den Armeniern und Aramäern. Anstatt mit deinem stinkendem Finger auf andere unschuldige user hier zu zeigen kannst du froh sein das die zwei Altären Mods eure rechtsextreme türkische Einstellung hier überhaupt dulden andere Foren hätten euch schon längst hochkant rausgeschmissen :pc:

Nur weil du keine Argumente mehr hast brauchst du nicht rum heulen :lol:
Und dein Beitrag ist wie immer an der Realität vorbei Pinocchio :mrgreen:

Und da wollen die Malakas uns was von Rechtsextremismus erzaehlen. Ich wüsste nicht das irgendein Grauer Wolf die Haende wie ein Nazi hoch haelt wie die Malakas. 🤣

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt fehlt uns nur noch Paokaras Meinung, der damit prahlt als rechtsextremer Hooligan „Mohammedaner“ in Athen zusammengeschlagen zu haben.

Meinst du die Pakis die am Geburtstag von Mohamed ,Griechische Frauen belästigt haben, wieso sie so freizügig rumlaufen?

Ich frag mich was passiert wenn ich an Ostern in Istanbul , Türkische Mädels belästige und ihnen vorschreibe wie sie sich zu Kleiden haben :lol:

Des kannst in Deutschland machen, in Hellas bekommst du auf die Fresse und in der Türkei bin ich mir zu 99,99% sicher, bekommst du auch auf die Fresse

Zurück
Oben