G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
Nach der Säuberung der Gülen-Terroristen, dem Bau des türkischen Pentagons sowie der Neustrukturierung, läuft die Geheimdienstarbeit im In- und Ausland wie geschmiert.
Der türkische Geheimdienst MIT hat 15
israelische Mossad Agenten Hops genommen.
Insgesamt waren an diesem Fall 200 Geheimdienstler des MIT beteiligt.
We love you Babo
Du, ich finde die Benennung garnicht mal so schlecht. Werde ich auf jeden Fall weitergeben. Vielleicht springt für dich eine Kreativ-Prämie raus.Türkogon
Der türkische Geheimdienst MIT hat 15
israelische Mossad Agenten Hops genommen.
Insgesamt waren an diesem Fall 200 Geheimdienstler des MIT beteiligt.
We love you Babo
Ganz ehrlich und offen: Unterschätze nie die Mossad. Denen stehen jährlich Mittel zur Verfügung die das Verteidigungs-Budget der Helenas übertrifft.Wer ist Mossad bitte denken die die haben irgendeine Chance gegen die MIT einzigste was sie können ist Palästinenser oder Nazis jagen.![]()
SchalomGanz ehrlich und offen: Unterschätze nie die Mossad. Denen stehen jährlich Mittel zur Verfügung die das Verteidigungs-Budget der Helenas übertrifft.
Sie sind professionel und verdammt gut ausgebildet.
Schalom
Der Mossad wird sich schon noch revanchieren
Ich glaube denen auch nix , als würden die Türken die Eier haben sich mit dem Mossad anzulegenGlaub den doch net, des behauptet die Türksiche Bild Zeitung.
Alle 15 sind Araber ,, die laut der Zeitung,, für den Mossad spionieren und hops genommen wurden
![]()
15 Arab, Palestinian Mossad spies arrested in Turkey - report | The Jerusalem Post
Turkish media claimed a Mossad network was caught in the country, just weeks after Hamas-affiliated media made a similar claim.www.jpost.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen