Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Viele Türken wollen garnicht in die EU was soll der Kack als ob die EU für irgendwas gut ist hoffentlich gehen noch mehr Laender raus aus dieser Kack Union damit die auf die Schnauze fallen mit Polen sind sie auch im Klinch und gut möglich das Polen irgendwann auch die Reißleine zieht wie England.
 
Viele Türken wollen garnicht in die EU was soll der Kack als ob die EU für irgendwas gut ist hoffentlich gehen noch mehr Laender raus aus dieser Kack Union damit die auf die Schnauze fallen mit Polen sind sie auch im Klinch und gut möglich das Polen irgendwann auch die Reißleine zieht wie England.
Interessant finde ich nur, dass viele Türken schon in der EU sind und zum Großteil sogar die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes besitzen. Kurz gesagt, ich denke Du laberst einfach mal wieder nur Scheiße.
 

EU kann sich weiter Tot schweigen für ihr ach so gelobten Demokratie Griechen. 🤦‍♂️🤣
1955 nur das wenn ihnen nicht woll ist und als Türken fühlen können gern ihren Pass und Personalausweis abgeben und in ihre demokratische Türkei gehen.
 
son bir ayda MIT in gerceklestirdigi operasyonlar

-van da 8 kisilik iran ajan sebekesi cökertildi

-istanbul ve antalya da 6 kisilik rus ajan sebekesi cökertildi

- 15 kisilik mossad ajan sebekesi cökertildi


hakanfidan.jpg
 
Interessant finde ich nur, dass viele Türken schon in der EU sind und zum Großteil sogar die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes besitzen. Kurz gesagt, ich denke Du laberst einfach mal wieder nur Scheiße.
ganz ehrlich die erste und wichtigste Aufgabe eines Ausländers ist in dem jeweiligen Land wo die Steuern bezahlt werden die Staatsbürgerschaft zu holen.
 
Dann wäre auch die leidige Diskussion beendet ob Ausländer wählen dürfen, wer kein Interesse an der Staatsbürgerschaft soll auch nicht wählen.
 
Ich schätze Babacans wirtschaftliche Fachkenntnisse, würde ihn aber trotzdem nicht wählen, da er eine (indirekte) Koalition mit den Extremisten der HDP nicht klar ablehnt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Nichtsdestotrotz ist DEVA derzeit die kompetenteste Oppositionspartei, die regierungsfähig ist. Persönlich würde ich eine Regierung aus DEVA, Gelecek und IYI als Alterative zur AKP-MHP begrüßen.

Gehe aber davon aus, dass 2023 die CHP als führende Kraft eines breiten Parteienbündnisses den Präsidenten stellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben