BlackJack
Jackass of the Week
ja, die meinte ich auchdie Diskussion kommt doch immer von den linken und grünen....
ja, die meinte ich auchdie Diskussion kommt doch immer von den linken und grünen....
Hakan Fidan nicht! Hat 2016 im Putsch versagt. Dass er noch im Amt ist, erstaunt mich.Hulusi Akar, Hakan Fidan und Suleyman Soylu werden fehlen. Dieses Team hat im Kampf gegen die PKK hervorragende Arbeit geleistet.
Hulusi Akar, Hakan Fidan und Suleyman Soylu werden fehlen. Dieses Team hat im Kampf gegen die PKK hervorragende Arbeit geleistet.
Hakan Fidan nicht! Hat 2016 im Putsch versagt. Dass er noch im Amt ist, erstaunt mich.
Russische und ausländische Geheimdienste wussten früher, dass es ein Putsch geben wird und die Russen hatten auch gewarnt, aber MIT/ Fidan haben geschlafen bzw nicht realisiert. Neresi "Erfolg" ??Im Gegensatz zu deinen Picoglus war Fidan noch aufzufinden
Eğer fazla uçarsanız sonunuz kötü olur
Also wenn heute gewählt wird, dann würden die Akp und Mhp eindeutig verlieren. Interessant finde ich, dass die Regierung selbst die Löhne bestimmen kann und somit hat Erdogan wieder viel mehr Lohn erhalten, also ca 100'000 TL.
Egal welche Partei an der Macht ist, eine parlamentarische Lösung muss erzielt werden, ansonsten kann jede Regierung einfach selbst ohne EInmischung das Budget bestimmen.
o kim?? NeyseHat Dir das Murat Gezici gesagt
Russische und ausländische Geheimdienste wussten früher, dass es ein Putsch geben wird und die Russen hatten auch gewarnt, aber MIT/ Fidan haben geschlafen bzw nicht realisiert. Neresi "Erfolg" ??
Akar und Süleyman haben pkk geschwächt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen