Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Russische und ausländische Geheimdienste wussten früher, dass es ein Putsch geben wird und die Russen hatten auch gewarnt, aber MIT/ Fidan haben geschlafen bzw nicht realisiert. Neresi "Erfolg" ??

Akar und Süleyman haben pkk geschwächt.

Dass die Russen Bescheid gegeben haben,
ist ein Gerücht
Und dass die anderen Bescheid wussten sollte wohl klar Sein,immerhin waren sie die Drahtzieher

Devlet aklına sizin gibi malların aklı ermez
Ben burada sana o kadar şey anlatırım ki dünyandan şaşarsın
Hadi anlat bakalim. MIT temi calisiyon?:cool:

Sen o seçim sonuçlarına nasıl geldiğini bir anlat gerisini ben anlatırım KB
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Das bist du doch sogar. :D



:lol:

auch schon vor 10 jahren kamen die bulgaren und griechen nach türkisch-thrakien um einzukaufen ist jetzt nichts neues..in ihren ländern sind die preise enorm hoch,darum kommen sie in die türkei..

ich kenne griechen,die haben ihre komplette wohnungseinrichtung in edirne gekauft:mrgreen:
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
bill gates in der türkei, er besuchte die antikestadt ephesos(unesco weltkulturerbe) in der ägäisregion..

FCVCq2WWEAIfVWK
FCVCq2SX0AUav0c
FCVCq2TX0AIkEQA
FCVCq2XXEAIUGzZ
 

Alphawolf

Top-Poster
Schon ein Wahnsinn was die alten Griechen und ihre Vorfahren alles erbaut und geleistet haben. Respekt.
Übrigens war Österreich an den Ausgrabungen beteiligt.

Ich komme aus der Ecke, mir sagte man, dass die Stadt zum anatolischen Kulturkreis gehörte. Die zugewanderten Griechen haben ihre eigene Siedlung gegründet in Ephesos; und sollen wohl auch dem König von Lydien beim erweiterten Bau des Artemis Tempel geholfen haben.

Als Sohn Lydiens, verbiete ich den Kulturraub meiner Stadt. 😃
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich komme aus der Ecke, mir sagte man, dass die Stadt zum anatolischen Kulturkreis gehörte. Die zugewanderten Griechen haben ihre eigene Siedlung gegründet in Ephesos; und sollen wohl auch dem König von Lydien beim erweiterten Bau des Artemis Tempel geholfen haben.

Als Sohn Lydiens, verbiete ich den Kulturraub meiner Stadt. 😃
Passt schon. Ich habe auch geschrieben "und ihre Vorfahren".
 
Oben