Joker
Spitzen-Poser
Tut mir leid dass du dein Kreuz nicht akzeptierst, das schwert ist ja euer Symbol
Von Frieden keine Spur
wer hat jetzt den längsten?
Tut mir leid dass du dein Kreuz nicht akzeptierst, das schwert ist ja euer Symbol
Von Frieden keine Spur
17 cm, ich hab schon oft mit Messschieber gemessen
wer hat jetzt den längsten?
Respekt.17 cm, ich hab schon oft mit Messschieber gemessen
Von Frieden keine Spur
Babo aller Babos
Arschlöcher werden gemacht. Wir werden perfekt geboren , die Gesellschaft macht uns zu Arschlöchern, ganz bewusst.Die Vorstellung Gottes Gesandten am Kreuz für die Sünden von uns Arschlöchern, geht mir einfach zu weit
Da ist mir die islamische Version sehr viel angenehmer
Schwert?
In welcher Welt lebst Du Mikrowellus
Die Welt ist nicht Rosa,war es auch seid Menschengedenken nicht
Wer findet den Wiederspruch?Arschlöcher werden gemacht. Wir werden perfekt geboren , die Gesellschaft macht uns zu Arschlöchern, ganz bewusst.
Die Welt ist nicht rosa, trotzdem sollten wir dankbar sein für das was wir haben. Wir können nur bewahren oder zerstören, erschaffen liegt nicht unserer Macht
Arschlöcher werden gemacht. Wir werden perfekt geboren , die Gesellschaft macht uns zu Arschlöchern, ganz bewusst.
Die Welt ist nicht rosa, trotzdem sollten wir dankbar sein für das was wir haben. Wir können nur bewahren oder zerstören, erschaffen liegt nicht unserer Macht
Wer findet den Wiederspruch?
Ein Haufen Arschlöcher.Die Gesellschaft macht uns zu Arschlöchern
Du hast es getroffen,gratuliere
Und wer macht die Gesellschaft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen