Mit den Zahlen ist das so eine Sache. NIEMAND kann die verifizieren. Man könnte sie auch ganz einfach so erfinden. ich unterstelle einmal, dass das vielerorts auch gemacht wird. Nicht nur in Russland und nicht nur in der Türkei.In der Türkei ist die Impfquote deutlich höher als bei uns. Bei den aktuellen Inzidenzwerten liegt sie allerdings wiederum auch deutlich höher als wir. Ob und wie sich das auf die Hospitalisierungen nieder schlägt, wird man sehen.
Die Bevölkerung in der Türkei ist um einiges jünger als im Schnitt in Russland. Kommt auch dazu. Bei uns haben sie die Massnahmen jetzt wieder angezogen und erwartet wie letztes Jahr v.a. gen Dezember eine Beruhigung. Wie es sich in der Türkei entwickelt, abwarten.
Die Briten hatten letzte Woche mal gut 40.000 Neuinfektionen an einem Tag. Das haben wir dann so noch nicht ganz geschafft, wenn ich mich nicht irre.
Bei den Deutschen ist jetzt auch das wieder alles in einer Form am Steigen, wie in Russland vor gut drei, vier Wochen.
Die 10 Botschafter haben ihre äusserungen und Unterschriften wegen der inhaftierung Kavalas zurückgezogen ha söyle Adam olun Adam böyle diz cöktürürüz.
Die 10 Botschafter haben ihre äusserungen und Unterschriften wegen der inhaftierung Kavalas zurückgezogen ha söyle Adam olun Adam böyle diz cöktürürüz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen